Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Whale Sharku:
Frage: Wie wirkt man die Standardangriffe des Nekromanten? ^^
Muss er dazu erstmal eine bestimmte Stufe erreicht haben?
Chu'unthor:
Hö?
Ich verstehe die Frage nicht ganz - der Nekromant greift immer an, hat aber verschiedene "Arten" von normalen Angriffen.
Meinst du, wie und wann welche Arten auftreten?
Whale Sharku:
Ja. Ich konnte bislang kein rotes Angriffssymbol entdecken, darum frage ich...
Aragorn, der II.:
Eine Frage zum Ringkrieg (eigneltich ein Konzept/ eine Anregung, da es aber keinen Konzeptthread zum Ringkrieg gibt und ich mir nicht sicher bin, ob es geht, frage ich hier):
Euch allen ist sicher aufgefallen, dass man viele der Mapspecials entfernen musste, um die Maps für den Ringkrieg spielbar zu machen. Mir ist allerdings eine Idee gekommen, wie man dies evtl. umgehen könnte: in SuM II gab es ja Karten, die man NUR im Ringkrieg spielen konnte und Karten, die man NUR im Gefechtsmodus spielen konnte. Wäre es also nicht technisch möglich, die selbe Map 2x zu erstellen (müsste ja leicht 1:1 zu kopieren sein), 1x für den gefechtsmodus MIT Mapspecials, 1x für den Ringkrieg OHNE Mapspecials? Eigentlich müsste das funktionieren, oder?
Gnomi:
@ whale:
Er greift eigentlich immer automatisch an und dabei wird halt zufällig einer der Angriffe ausgewählt, ein bestimmtes Level muss er nicht erreichen.
@ Aragorn:
Das ist meines Wissens bereits bei einigen Karten so umgesetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln