Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (246/276) > >>

Whale Sharku:
Davon abgesehen, dass sie zu keiner Zusammenarbeit bereit wäre. Melkor war der einzige, der sie ködern konnte, und ihn hasst sie umso mehr weil er sie betrogen hat [ugly]
Eine Beschwörung wie beim Balrog wäre von daher ausgeschlossen.
Und sie würde auch nicht Seite an Seite mit Orkarmeen kämpfen, wenn sie die auch genausogut auffressen könnte. Also, wenn ich das so höre bin ich froh dass es jetzt die Rinkankra gibt, die passt erheblich besser ^^

ferguson:
Ob ein Balrog so viel umgänglicher ist als Ungoliant ?  :P
(Zumindest für die Orks dürfte es keine Rolle gespielt haben, weil beide sie lieber zermatschen würden, als ihnen zu gehorchen^^)
Das mit der Doppelung stimmt allerdings...(Wobei Kankra eine Ringheldin ist und Ungoliant war ein Spell oder?)
Mir kam eine kleine Idee dazu, die ich mal bei den Nebelbergen gepostet hab.

Gnomi:
Ein Balrog ist ein Diener von Melkor... Ungoliant eine Verbündete gewesen. Da ist ein kleiner Unterschied, weil ein Diener, selbst wenn er mächtig ist, einem dient, während ein Verbündeter eben einen eigenen Willen besitzt.
Zudem war Ungoliant einem Vala ebenbürtig, während die Balrogs Soldaten waren, die von ihrer Macht her denen eines Maia vielleicht ebenbürtig waren,(meines Wissens waren sie ja auch Maia von Melkor) jedoch niemals einem Vala. Ungoliant war also weitaus mächtiger, als jeder Balrog.

Damit ist das Thema auch beendet, das gehört eigentlich alles in einen anderen Thread, da es nichts mit Edain zu tun hat.

Azog:
Wird Edain eigentlich mal ein Tutorial zu den einzelnen Völkern rausbringen denn es gibt ja z.B. immer wieder Spieler in Tunngle die kaum ahnung haben... und so hat ja eigentlich auch jedes gute Spiel ein Tutorial wieso nicht auch Edain.

Man könnte dort vieles erklären z.b. wie bei den Tastenkombinationen (gibt zwar einen Thread aber es gibt immer welche die Nachfragen).

Wenn ja würde ich für jedes Volk mit großen Einzigartigkeiten wie Isengard mit dem Bausystem erstelllen.

Skaði:
In Bearbeitung, da: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5545.msg165816.html#msg165816

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln