Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Azog:
--- Zitat von: Lilithu am 24. Nov 2011, 21:17 ---In Bearbeitung, da: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5545.msg165816.html#msg165816
--- Ende Zitat ---
Ich meine ein Tutorial was man spielen kann da sehr viele zu faul zum lesen sind und die handbuchbearbeitung beobachte ich auch schon einige Zeit konnte aber bisherr noch nichts neues Fesstellen.
Chu'unthor:
Wer zu faul zum Lesen ist, ist selber schuld und gehört gestraft.
Es kann nicht immer alles in handlichen Häppchen visuell und akustisch bereitet werden, n bisschen was selber tun sollte schon erfordert sein - aber dass Lesen mittlerweile schon viel zu viel verlangt ist, zeigt sich ja an diversen Stellen immer wieder.
Insofern: Handbuch schön und gut und definitiv hilfreich, aber Video-Tutorials halte ich für absolut unangebracht - die sich immer weiter ausbreitende Lesefaulheit geht mir gehörig auf den Geist.
Dass das Handbuch-Projekt allerdings nur so langsam vorankommt, ist schade, aber allein der fehlenden Unterstützung seitens der Community, die es ja haben will, zuzuschreiben (ich schließe mich da selbst nicht aus, bin bisher mit meinem Artikel auch noch nicht weiter als bis zur Einleitung gekommen :/).
Aragorn, der II.:
Ist das Istariupdate das letzte vor 3.7.5?
Vexor:
Liest eigentlich jemand die Posts, die von mir, Gnomi, Chu oder einem anderen User verfasst werden?
Manchmal frage mich, ob das Faulheit oder pure Ignoranz ist... 8-|
Zu der Frage, die jetzt das letzte Mal beantwortet wird.
Das Team gibt keine Auskunft darüber, wieviele, wann und ob es Updates vor einer Version geben wird!
Die Updates sollen für die User ein Schmankerl für Zwischendurch sein, damit die Wartezeiten während den Versionen überbrückt werden können. Das ist keine Notwendigkeit von Ihnen und soll natürlich auch die Spannung innerhalb der Community steigern.
Künftige Fragen zu den Updates, die in oben von mir angesprochenes Kriterium fallen, werden kommentarlos gelöscht.
MfG
Vexor
Wisser:
Warum wurden die Sprachsets von Bombur und Balin vertauscht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln