Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Lord of Mordor:
Einfach weil die Stimme zum alten und weisen Balin nie wirklich gepasst hat ^^
Ich habe dem ersten Post eine neue Regel gemäß Vexors obiger Ausführungen hinzugefügt und bitte alle, sich in Zukunft daran zu halten:
--- Zitat ---
* Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
--- Ende Zitat ---
Aragorn, der II.:
Welchen Sinn hat Palandos Eisregen, der ALLE Einheiten verlangsamt? Ich habe nie einen wirklichen Nutzen darin erkannt.
Wisser:
du kannst alle Einheiten verlangsamen :D wenn du z.B gegen Ered Luin spielst, sind die feindlichen Armeen deinen schnelleren Bogis oder dergleichen nahezu schutzlos ausgeliefert
Skulldur:
Nur blöd wenn dein Gegner Lorien ist und du Zwerge, dann stirbst du gnadenlos. Wäre eigtl. reiner Selbstmord die Fähigkeit.
Tar-Palantir:
Der Eisregen ist auch gegen temporäre Einheiten ganz gut. So erreicht der Aufmarsch Isengarts oder die Armee der Toten vielleicht nicht mehr dein Lager und legt da alles in Schutt und Asche. Für Bunkerspiele manchmal sehr hilfreich, wobei ich es natürlich auch schöner fände, wenn eigene Einheiten ausgeschlossen wären.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln