Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Kael_Silvers:
Dies ist aber für die nächste Version schon gefixt worden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und ja, es ist ein Bug^^
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Aragorn, der II.:
Zur neuen Version sind ja schon sehr viele Updates erschienen. Wieso wird sie nur 3.7.5 und nicht 3.8 heißen, obwohl sie schon fast Neuerungen für eine Vollversion liefert?
Skulldur:
Solche Fragen immernoch zu stellen ist jetzt einfach nur lächerlich.
Das Team hat das jetzt schon oft genug gesagt, wie sie das mit den Versionen regeln.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Skulldur am 7. Dez 2011, 15:17 ---Solche Fragen immernoch zu stellen ist jetzt einfach nur lächerlich.
Das Team hat das jetzt schon oft genug gesagt, wie sie das mit den Versionen regeln.
--- Ende Zitat ---
Genau. Einfach einmal den Threat durchkämmen oder die Suchfunktion nutzen hilft ;)
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Lord of Mordor:
Wobei ich zugeben muss, dass der Name 3.7.5 damals festgelegt wurde, als die Version noch viel kleiner geplant war ^^ (z.B. komplett ohne die Mordorneuerungen) Damals habe ich mich intern für eine .5-Betitelung ausgesprochen - inzwischen ist sie vom Unfang her eigentlich eine 3.8 geworden, nur haben wir den Namen eben schon vor einer Weile so angekündigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln