Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (258/276) > >>

Chu'unthor:
Ankündigungen können revidiert werden, und wenns nicht um Releaseverschiebungen oder doch nicht Umsetzen von erfreulichen Konzepten geht, dann wird das ja auch nicht negativ aufgenommen :D

Azog:
Wann wird es eigentlich den nächsetn Srceenhot Contest geben? Macht mir persönlich viel Spaß selber einen zu machen und später auch zu Voten.

Ein grober Zeitraum wer auch schon gut.

Edit nach Gnomis Post: Ok danke werde dann wie meistens wachsam bleiben.

Gnomi:
Okay, es war etwas unsauber ausgedrückt...
Wir geben nicht nur keine Auskünfte über künftige Updates bzw. neue Verisonen, sondern allgemein auch Contests.
Wir geben allgemein keine festen Auskünfte (auch keine Zeiträume) für egal was, da wir das allgemein selten lange im vorraus planen können.
Ich denke es wird mit der neuen Version einen geben; wenn es einen gibt werdet ihr aber auf jeden Fall darüber informiert, d.h.:
Einfach aufmerksam im Forum lesen.

Radagast der Musikalische:
Ich weiß jetzt nicht, ob meine Frage auch zu den Dingen gehört, über die keine Auskunft gegeben werden. Sollte dies der Fall sein könnt ihr sie unkommentiert löschen oder mich darauf hinweisen.

Frage: Im Moment geht die Mission-Map Towerdefence bis Welle 31 , weil da unendlich viele Murins kommen. Wird/Wurde das für die neue Version gefixt?

MfG Radagast

Chu'unthor:
Vielleicht ist das auch Absicht ;)

Und nein, ich weiß es auch nicht - aber es wäre durchaus möglich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln