Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (271/276) > >>

Chu'unthor:
Solltest du eigentlich - der ist offen und n anderer normaler User hat da auch grade was drin gepostet.
Vielleicht verklickt oder was weiß ich? [ugly]

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: DarkRuler2500 am 18. Dez 2011, 15:37 ---Ist denn jetzt auch die 2. Angmarmission mit den Schädeln spielbar?
Denn ich will nicht gleich wieder ewig Zeit "verschwenden"?

--- Ende Zitat ---
Nein, sie ist immer noch nicht spielbar! Ich habe damit nämlich gerade meine Zeit verschwendet. Bei 223 Schädeln war Schluss! Ich denke ich weiß auch wo der Fehler ist: Die Orks, die aus den Türmen kommen geben keine Schädel! Bestimmt würde es dann hinhauen mit den 300 Schädeln!

MfG Radagast

Gnomi:
Dann wurde meine Version der Karte vergessen einzubauen und es ist immer noch die gleiche, wie bei der letzten Version, weil da war sie zu 100% spielbar, ich hab sie mehrfach durchgespielt.^^

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Gnomi am 18. Dez 2011, 16:14 ---Dann wurde meine Version der Karte vergessen einzubauen und es ist immer noch die gleiche, wie bei der letzten Version, weil da war sie zu 100% spielbar, ich hab sie mehrfach durchgespielt.^^

--- Ende Zitat ---

Echt schade! Ich hätte gerne mal den neuen Hwaldar in der Kampagne in Aktion erlebt! Dann hoffen wir mal, dass in der nächsten Version dran gedacht wird! ;)

MfG Radagast

Vexor:
Ist aber keine Frage an das Edain-Team.

Schreib da am besten Simbyte an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln