Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (272/276) > >>

Azog:

--- Zitat von: Gnomi am 18. Dez 2011, 16:14 ---Dann wurde meine Version der Karte vergessen einzubauen und es ist immer noch die gleiche, wie bei der letzten Version, weil da war sie zu 100% spielbar, ich hab sie mehrfach durchgespielt.^^

--- Ende Zitat ---

Könntest du uns vielleicht eine Big datei zu downloaden geben damit wir nicht wieder so lange warten müssen?
Wäre sehr net von dir.

Skulldur:
Wieso fügt ihr eigtl. nicht den Trailer von 3.7.1 ein? Der ist doch sicherlich besser als dieses SuM 1 Intro. 
Auch wenn die aktuelle 3.7.5 ist, finde ich das mit den Zwergen immer noch passend. Weil der Trailer sollte vllt nicht in Vergessenheit geraten. Oder ist das Video vllt zu groß, dass dann die ganze Edain Datei um ein vielfaches größer werden würde? (Man könnte das Video vllt ein wenig schneiden und nicht in HD abspielen lassen, dann wäre es vllt nicht so groß)

Hier nochmal der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=zJ83lxqg6ak&feature=player_embedded

Lord of Mordor:
Wir haben für das neue Ladebild einen Screenshot aus dem Trailer verwendet und das auch in der Readme erwähnt, ebenso ist er im Downloadbereich von Edain hochgeladen - in Vergessenheit geraten sollte er also nicht :)

Wir benutzen das SuM I-Intro, weil es meiner Meinung nach ein perfektes und zeitloses Intro ist, das unabhängig vom Thema der aktuellsten Version immer passt, da es erzählt, wie der Ringkrieg zustande kam. Auch in den Filmen war diese Szene ja eine schlichtweg großartige Einleitung.

Eandril:
Gibt es bei Gondor ein Upgrade, dass alle Infanterie-Einheiten verbilligt? Aufeinmal war nämlich meine gesamte Infanterie billiger, die Preise für die Reiter sind gleich geblieben. Ich weiß aber nicht, was ich gemacht haben könnte, und es ist mir auch bisher noch nie aufgefallen :o

Gnomi:
Hast du Statuen gebaut? :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln