Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Gnomi:
Warum postest du es in einem Thread "Fragen an das Edain-Team? :P
Es waren an sich die Mods DsuB und Edain - die Grundidee stammte aber glaube ich von Ea. Simbyte ist der Hauptadmin, der sämtliche Codes angelegt hat und Hatacatan hat die Grafiken erstellt. Ea hat das ganze "rechtliche" übernommen und die Verbindungen zu Partnerseiten etc. größtenteils mit aufgebaut. Streicher ist derjenige, der von Anfang an über die Bezahlung etc. der MU wacht und dass wir immer genügend Geld zur verfügung haben, um sie weiter laufen zu lassen.
Beleg Langbogen96:
Wird es dieses mal wieder so etwas in der Art wie Mordor oder Angmar wochen geben?
Lord of Mordor:
Vermutlich nicht, zumindest ist es momentan nicht fest eingeplant. Wir wollen solche Aktionen nicht zu regelmäßig bringen, denn dann fangen die Leute an, sie zu erwarten und freuen sich gar nicht mehr drüber, weils Routine ist - sind umgekehrt aber enttäuscht, wenn es nicht kommt ^^
oschatz:
ich hätte mal eine kleine Frage da ja irgendwann Edain 3.7 rauskommt wollte ich mal fragen ob ihr eine Liste mit änderungen irgendwo veröffentlich ich weiss ja das man vieles selbst endeckt aber es sind immer kleine sachen dabei die man nicht findet und so weiss man das sie da sind und man sie auch finden kann
Mfg oschatz
Schatten aus vergangenen Tagen:
Meinst du sowas, nur erneuert, aktualisiert und angepasst?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln