Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (32/276) > >>

oschatz:
nein was ich meine Zb das die Zwillinge diese schmiede fähugkeit bekommen haben und das es einen Veryearlygame Helden gibt usw aber sowas ähnlichen

Chu'unthor:
Eine solche Liste existiert auf jeden Fall, ob sie allerdings veröffentlicht wird, halte ich für eher unwahrscheinlich, da es meines Wissens nach noch nie gemacht wurde - man soll die Änderungen halt aus den Updates und durchs selber spielen finden und sich freuen ;)
FInde ich ehrlich gesagt auch gut so, als Beta-Tester hat man diese Liste, aber ich freu mich trotzdem über die Updates und Dinge, die ich selber gefunden habe, weil ich sie von der Liste vergessen hab - so ne Liste ist eifnach staubtrocken und nicht wirklich spannend.

oschatz:
ja aber wenn man sie veröffentlichen würde 8natürlich mit dem release) dann kann man auch die kleinen sachen finden und würdigen :)

Chu'unthor:
Naja, ein Unterpunkt lautet sinngemäß "diverse Balance-Probleme behoben" sowie "einige Palantir-Bilder und Heldenfertigkeiten angepasst" - diese kleineren Sachen wirst du also trotzdem selbst finden müssen.
Aber wenn man ne ganze Weile 3.61 gezockt hat, bemerkt man die auch ziemlich schnell^^

Reshef:
Balanceänderungen werden bei einen Release angegeben:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 12. Dez 2010, 19:00 ---- Folgende Balanceänderungen wurden vorgenommen:

* Aura des Schattenfürsten tötet feindliche Einheiten nun nicht mehr auf der Stelle, sondern fügt ihnen nur noch hohen Schaden zu.
* Lebenspunkte der schwarzen Reiter von je 1250 auf je 1000 herabgesetzt.
* Schaden und Trampelschaden der Wolfsreiter leicht reduziert.
* Schaden der Düsterwölfe leicht reduziert.
* Lebenspunkte von Isengart-Berserkern um 20% erhöht.
* Aufladezeit von Zorn des weißen Zauberers um 33% verringert.
* Lebenspunkte von Thorin um 20% herabgesetzt.
* Lebenspunkte von Gimli um 10% herabgesetzt.
* Lebenspunkte des zwergischen einsamen Turmes an den gondorianischen angeglichen und die Aufladezeit beider Zauber um 33% erhöht
* Streitwagenheilung neu strukturiert: Der Bannerträger heilt nun den Streitwagen selbst, während die Esse umliegende Einheiten heilt, allerdings nicht den Wagen selbst.
* Wirkungsdauer von Wasser des verzauberten Flusses halbiert.
* Geschwindigkeit von Tierflüsterern deutlich erhöht, sodass sie nun mit den anderen Einheiten Loriens mithalten können.
* Tierflüsterer bewirken nun zusätzlich zu ihrem Verlangsamungseffekt, dass umliegende Reiter weniger Truppen überreiten können.
* Schaden der Grenzwächter gegen Kavallerie um 33% erhöht.
* Gesundheit von Tom und Goldbeere beide auf 5000 normalisiert.
* Lebenspunkte der Wächter Meduselds um 25% erhöht.
* Lebenspunkte von Haldirs Galadhrim von 400 auf 350 herabgesetzt.
* Anwesenheitsdauer von Erkenbrands Männern und den drei Jägern vertauscht, sodass die drei Jäger nun kürzer auf dem Schlachtfeld bleiben und Erkenbrands Truppen länger.
* Basisschaden von Aragorn in allen Formen von 350 auf 300 herabgesetzt.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln