Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Vexor:
Ich denke dieses Zitat aus der ersten Seite hilft dir weiter:
--- Zitat ---In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, Fragen an das Edain-Team zu richten, unter anderem zu bestimmten Inhalten oder Entscheidungen bezüglich der Mod oder der Geschichte der Mod.
--- Ende Zitat ---
Bitte informier dich erst auf der Ersten Seiten über die Regeln in diesem Thread. Auf der Modding-Union gibt es einen einigen Diskussionsthread zu " The War in the North", indem auch schon ein paar Teammember ihre Meinung geäußert haben.
Danke für das Verständnis :)
Wulfgar:
Ich hab mal was davon gehört, dass ihr(Das Team) an 2 neuen Völkern arbeitet. Mir stellt sich da eine Frage: Wie lange ihr schon daran arbeitet und ob es noch sehr lange dauert, bis neue Völker vorgestellt werden? Könnte es sein, dass in der zukünftigen Version ein neues Volk verhanden ist? Und wenn das so wäre, würdet ihr die Völker in Updates präsentieren oder es als Überraschung beim Release bekanntgeben. Wann ist eigentlich als letztes ein neues Volk in der Mod aufgetaucht?
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Wulfgar am 16. Mär 2011, 15:08 ---Wann ist eigentlich als letztes ein neues Volk in der Mod aufgetaucht?
--- Ende Zitat ---
Diese Frage kann ich beantworten, obwohl ich kein Mitglied des Edain-Teams bin:
Von den Völkern, die du jetzt in der Edain-Mod vorfindest, waren alle bereits in der Version 1.0 vorhanden. Edain war direkt von Anfang ein ein etwas größeres Projekt und hat 2 neue Völker hinzugefügt.
Natürlich wurden im Laufe der Zeit einige Völker umbenannt, so hießen die Nebelberge früher auch mal Gundabad und die Zwerge waren mal nur Erebor. In den Grundzügen hat sich in der Völkerzusammensetzung allerdings nichts verändert.
Bis eben auf Arnor. Arnor war meines Wissens bis Version 2.0 oder 2.1 offizieller Bestandteil, ob es schon in Version 1.0 drin war, weiß ich nicht.^^
Schatten aus vergangenen Tagen:
Alte Internetseiten meinen, dass es schon von Anfang an da war.
Wulfgar:
Hab ihr euch denn auch schonmal Gedanken gemacht, welches Volk nocht in der Mod zu integrieren wäre? Ich hab mal was davon gehört, dass sich Mordor und die Menschen des Ostens langsam trennen würden! Ich glaub in der Mordorwoche war das, als der neue Khamul vorgestellt wurde!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln