Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Lord of Mordor:
MCN hat schon einiges gesagt. Rohan und Lothlorien waren von Anfang an Bestandteil der Mod. Was es damals noch nicht gab, war die ausgearbeitete Trennung einzelner Völker in verschiedene Minivölker, wie zB bei den Zwergen, oder die drei Türme Mordors. Es gab vor Ankündigung des Addons einmal sehr vage Pläne für Minas Morgul als eigenes Volk, was dann mit Angmar aber begraben wurde. Stattdessen ist es jetzt ein Untervolk Mordors.
In der Version 3.7 wird es kein neues Volk geben. Wie genau wir es ankündigen werden, wenn es so weit ist, kann ich noch nicht sagen, da wir noch keine genaueren Pläne dazu gemacht haben. Wenn es in einer Version allerdings ein neues Volk geben wird, so kann man davon ausgehen, dass dieses Volk den Großteil des Inhalts jener Version ausmachen wird. Wenn wir das also erst beim Release ankündigen würde, dann könnte es davor so gut wie keine Updates geben. Da Spannung schüren im Vorfeld aber wichtig ist, werden wir es sicher schon vor Release ankündigen.
Ob es nun aber schon in Version 4.0 oder erst in Version 6.0 soweit sein, kann ich dir nicht sagen :P
Spekulation, um welche Völker es sich handeln wird, gehören nicht in diesen Thread, da es hier nur um Fragen geht. Es wurde tatsächlich schon recht viel in der Community herumüberlegt - dabei wurde unter den zahlreichen Ratereien eines der beiden Völker bereits korrekt erraten, aber das zweite wurde bis jetzt gar nicht oder kaum genannt.
Wulfgar:
Habt ihr denn schon damit angefangen etwas Grobes zu neuen Völker zu entwickeln?
Förster44:
--- Zitat von: Wulfgar am 16. Mär 2011, 15:30 ---Habt ihr denn schon damit angefangen etwas Grobes zu neuen Völker zu entwickeln?
--- Ende Zitat ---
Das Edain Team hat bereits durchsickern lassen, dass es die Konzepte für 2 neue Völker unter strengster Geheimhaltung aufbewahrt.
Vexor:
--- Zitat von: Wulfgar am 16. Mär 2011, 15:30 ---Habt ihr denn schon damit angefangen etwas Grobes zu neuen Völker zu entwickeln?
--- Ende Zitat ---
Definiere grob? Es gibt Ansätze ja, aber etwas vorzeigbares oder genaueres gibt es nicht, nach mir momentan bekannten Stand.
Wisser:
Wird es eigentlich irgendwann einen "Edain-Ringkrieg" geben oder wird der aktuelle Ringkrieg nur gefixt und für Edain spielbar gemacht?
Edain-Rinkrieg: Tolkiengetreuere Gestaltung der Strategiekarte villeicht auch mit Landschaftsgestaltung, der Strategiekarte von Third Age Total war ähnelnd.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln