Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (37/276) > >>

Wulfgar:
Dann mache ich es präziser, es soll sich nämlich auf Edain beziehen!
Ist es möglich die Nazgulhorde in 5 Einzelkämpfer bei einer Fähigkeit zu trennen.

@(Palland)Raschi: Mein Gedanke bezieht sich auf ein von mir ausgedachtes Konzept für Edain. Mir nützt es nichts, wenn ich in einem anderem Tread die Frage poste. Bei einen anderen Tread können mir andere Modder antworten, die ih ihrer Mod(also nicht Edain) andere Systeme besitzen. Jedenfalls ist die Frage an das Edainteam gewidmet.

Mîlûr der Helle:
Na dann sagst du eben das es für Edain gedacht ist...

Ich glaube die Schwarzen Reiter aufzuteilen wird generell abgelent. Erst aufteilen und dann wieder zusammenzufügen geht meines Wissens nach nicht.

Die Systeme von Edain und Sum sind eigentlich grundliegend gleich.

Gnomi:
Es wäre rein theoretisch möglich sie aufzuteilen, aber es würde denke ich zu Bugs führen und zudem werden wir das Nazgulbatallion nicht aufteilen. Es wird ein Batallion bleiben.

Bom Tombadil:
Wenn ich mich recht entsinne ist dies, zumindest das Aufteilen, nicht unmöglich.

Edit: Gnomi war schneller

Auf Minas Morgul hat man bei Mordor einen mapspezifischen Spell, der bewirkt, dass sich das Nazgul Heldenbatallion zu 5 einzelnen Nazgul aufteilt.

MfG Bom Tombadil

Lord of Mordor:
Vorschläge gehören ins Konzeptforum in den entsprechenden Thread. Steht übrigens auch im ersten Post dieses Threads:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  2. Feb 2011, 16:39 ---
* Wenn ihr euch eine Änderung an einem bestimmten Feature oder gar ein neues Feature wünscht, so fragt nicht hier danach, ob wir das umsetzen wollen, sondern tragt dies in den Konzeptbereich.
--- Ende Zitat ---

Vorschlag daher gelöscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln