Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (36/276) > >>

Lord of Mordor:
Das können wir jetzt noch nicht sagen. Wenn alle grundlegenden Probleme mit dem Spielmodus gelöst sind, dann ist es durchaus möglich, dass für die Zukunft noch Änderungen oder Erweiterungen daran möglich sind. Fürs erste ist es aber unser Ziel, den Ringkrieg in seiner Standardform überhaupt mit allen Edaininhalten funktionstüchtig zu machen und alle Fehler zu beseitigen. Wenn das geschafft ist, kann man natürlich auch mal schauen, was so an Ausbaumöglichkeiten da ist, aber versprechen werden wir jetzt noch nichts.

Wisser:
wenn wir diese Aussage nun in Relation zu dem bereits erreichten stellen...:D freu ich mich schonmal auf einen Ringkrieg der den Namen auch verdient.

Elros:
Die Tester sind grad dabei, alle Ungereimtheiten zu dokumentieren um damit dem Team auf die Sprünge zu helfen, und das Team gibt sich alle Mühe...ich denke, bald wird er (vielleicht nicht zu 100% aber zu 99,9%) funktionieren...ihr könnt euch also freuen :) aber es dauert halt alles seine Zeit^^

Wulfgar:
Ist es möglich ein (Helden-)Battalion in einzelne Kämpfer zu trennen?

(Palland)Raschi:
Das ist wohl eher keine Frage speziell an die Leute von Edain, sondern eine allgemeine Coding Frage.
Ergo falscher thread.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln