Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (39/276) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich glaube das war eine rhetorische Frage. :P

@Team: In einem Update meintet ihr ja, dass einige der guten Völker Very-Early-Game-Helden erhalten werden. Wird das schon zur nächsten Version passieren, oder nach und nach?

Ealendril der Dunkle:
Bereits umgesetzt. ;) In dem nächsten Konzept-Update werdet ihr auch einiges darüber erfahren.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Okay, cool. :)

Vexor:

--- Zitat von: oschatz am 19. Mär 2011, 14:47 ---und das war eine rhetorische Antwort :P 

--- Ende Zitat ---

Und das war Spam, deswegen gelöscht.

DerEineRing:
Hallo liebes Edainmod team. Ich wollte euch erstmals sagen das ihr genjale Arbeit geleistet habt und das ich mit abstand SUM 2 Witch King+ Edainmod 2, einfach nur als das beste Strategiespiel weiter empfehlen kann.

Da ich ein treuer fan der Geschichten aus der Arda Welt bin, habe ich mir mal überlegt ob ihr nicht mal eine "Fun Map" machen könntet in der ein Spieler Morgoth/Melkor spielt und ein anderer ihm mit den guten Helden seiner Zeit wie Fingolfin entgegen tritt. Den Kampf könnte man dan so gestallten das er locker 5 min gehen kann. Dabei währe es vieleicht noch möglich eine Epische Herr der Ringe musik ablaufen zu lassen während man vor den dunklen Mauern von Melkor gegen den ersten Herren des Bösen höchst persöhnlich kämpft.

Natürlich weiß ich das dies viel arbeit auf sich bringen würde, aber ich würde mich über eure meinungen darüber freuen.

(Inspirierthat mich die Fun map mit dem Overlord) 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln