Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Chu'unthor:
Die Edain-Mod bewegt sich einzig und allein im Dritten Zeitalter, bei den Konzept-Diskussionen steht das nochmal drin, ebenso wie explizit abgelehnt wurde, jemals Melkor/Morgoth in irgendeiner Form in die Mod einzubauen.
Außerdem: Was wäre an einem schlichten Helden 1:1 denn so spannend? o.O
Da gibts doch kaum Varianten, sondern würde sich ewig wiederholen, weil einfach nicht genug Abwechslung möglich ist...
\\Habs rausgesucht:
* Andere Zeitalter
Die Modifikation beschränkt sich auf die Ereignisse des späten zweiten und auf das dritte Zeitalter. Wir haben nicht vor Einheiten, Helden oder Sonstiges aus den älteren Zeitaltern in die Modfikation einzubauen
* Morgoth wird in keiner Form in der Mod umgesetzt werden.
DerEineRing:
Naja ok. Danke wenigstens für die aufklärung, aber "wenn" man es dann wirklich verwirklichen würde könnte man das ja noch ein wenig anders gestallten. Aber da ihr jetzt sowieso gesagt habt das ihr das zu 100% nicht einführen werdet, ist es ja sinnlos weiter darüber zu diskutieren.
Wenigstens hoffe ich das ihr noch lange Zeit an dem Edain-Mod arbeiten werdet. Ich bin mir sicher das man aus Edain noch eine ganze menge mehr herausquetschen kann. Auch wenn der Edain-Mod jetzt schon der Hammer ist.
Radagast der Musikalische:
Ich wollte fragen, ob Bolgs Modell nochmal überarbeitet wird, nachdem der Hobbitfilm rauskommt!
Lord of Mordor:
Wenn der Hobbit erschienen ist, wird sicher eine ganze Menge in der Edainmod überarbeitet ^^ Genaue Versprechungen will ich zwei Jahre vor Release noch nicht machen, aber wir freuen uns natürlich sehr darauf, endlich "offizielle" Designvorlagen zu Düsterwald, Thorins Gemeinschaft und vielen weiteren Figuren zu erhalten. Das wird die Mod auf jeden Fall beeinflussen.
Wulfgar:
Das wird bestimmt der Hammer [uglybunti]
Hast du Thorins Gemeinschaft gesagt, heißt das also das ihr Kili, Fili, Bombur, Bofur, Orin usw. in die Mod als Helden einbaut, wenn der kleine Hobbit endlich in den Kinos zusehen ist?
Gandalf hätte dann ja auch noch weitere Texte zu sagen^^.
Wie ist das eigentlich mit der Legalität? Habt ihr das Material zum Film direkt zur Verfügung, wenn er im Kino kommt oder müsst ihr auf die DVD´s oder Blu-ray´s warten, bis ihr die Desingns und etc. verarbeiten könnt!
PS: Morgen ist Drehbeginn (**)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln