Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Shelby___GT500E:
Klingt nätürlich logisch aber ich frage mich immer noch wie EA das feststellen will, dass an der Engine gebastelt wurde?
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Shelby___GT500E am 20. Mär 2011, 11:42 ---Klingt nätürlich logisch aber ich frage mich immer noch wie EA das feststellen will, dass an der Engine gebastelt wurde?
--- Ende Zitat ---
Gehen wir mal davon aus, das sie es nicht feststellen. Dann wäre das dennoch eine Grenze: Wenn man sich plausibel sagen kann, dass der Urheber es tolerieren würde, wenn er es wissen würde, ist das zumindest im gefühlten Recht etwas anderes, als wenn der Urheber es einfach nicht weiß, aber was dagegen hat...
Ich persönlich könnte nichtmehr ruhig schlafen, wenn es ständig drohen würde, dass EA kommt und meine Mod, an der ich 3-4 Jahre gearbeitet habe, verbietet. :P
Shelby___GT500E:
Kann ich verstehen^^
Danke für die Antworten
mfg
Wulfgar:
Nur ich frag mich, woher das TEAM das Material nimmt? Kaufen sie sich eine DVD bzw.Blu-ray(High Difinition [uglybunti]) und laden sie auf ihren PC oder Downloaden sie sich den Film bei irgendeiner Seite?
Der Sinn besteht von mir, wann das Edain-Mod-Team das Material verwertet. Nach dem Release des Films oder erst ein halbes Jahr später?
Gnomi:
Alle Filme holen wir uns antürlich legal und nicht illegal von irgendwelchen Hostern. Das dürfte wohl klar sein... Aus diesem Grund wird wohl auch erst eine Tonspur vom Film in der Mod sein, wenn die DVDs im Laden sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln