Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Adamin:
Design-Ideen wird es ja wohl durch Trailer und dergleichen schon vorher geben. Um eine Gewandung nachzuskinnen brauche ich nicht notwendigerweise den Film.
Aber wann wir was umsetzen steht natürlich noch in den Sternen.
Andúril:
Hallo Edain Mod-Team :)
Mich würde mal interessieren, ob ihr noch eine Edain Mod 3 geplant habt. Da ihr weiterhin Konzepte annehmt und wohl auch umsetzt, steht ein (Content) Patch ja wohl früher oder später bevor. Aber habt ihr euch auch schon Gedanken über eine ganze Edain Mod 3 gemacht? Hab die Suchfunktion und einige Seiten benutzt bzw. gelesen aber noch nichts gefunden...
Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Edain Mod 2 schon so SEHR gut gelungen ist. Ihr habt SuM-2 wirklich DEUTLICH spielenswerter gemacht, danke ^^
MfG;
Meisterle
Molimo:
Wie wäre es wenn du mal ließt, was dir die Leute antworten?
"Momentan sind wir bei der Version 3.61, die Version 3.7 ist schon in arbeit.
Updates sind also geplant
Eine Edain Mod 3 wird es nicht geben, die 2 bzw 1 steht nicht für eine Versionsnummer, sondern für das zugehörige Schlacht um Mittelerde Spiel.
Edain 1 für Sum1, Edain 2 für Sum2+addon. "
Andúril:
Ok, da ich die Frage im anderen Thread so beiläufig erstellt hab, hab ich grad nicht mehr reingeguckt.
Naja dann "danke" für die Antwort...
Sonic:
Nach Erscheinen der Version 3.6.1 spracht ihr ja von einer geschaffenden Grundbasis. Dann schriebt ihr jetzt allerdings, das dies doch noch nicht der Fall wäre, weil ihr noch bei den guten Völkern verbessern müsstet.
Jetzt die Frage: Glaubt ihr, ihr habt diese Grundbasis nach 3.7 geschaffen oder habt ihr diesen Punkt jetzt erst mal wieder zurückgestelllt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln