Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Andúril:
Hi Edain Mod Team, ich habe nochmal eine Frage:
Wäre es eigentlich rein theorethisch für euch machbar einen Multiplayer-Save einzubauen? Das würde manchen Schlachten noch eine weitere Tiefe verleihen. Ich denke zwar nicht dass es geht, wenn es schon von Haus aus nicht funktioniert und eure Möglichkeiten sind ja auch in solchen Dingen denke ich sehr begrenzt, aber würde das irgendwie klappen?
Sodass zB. Host und Client irgendwie beide einen Spielstand bekommen und der irgendwie synchronisiert werden kann?
MfG;
Meisterle
Schatten aus vergangenen Tagen:
Nein, das funktioniert nicht, tut mir leid. (Sowas fände ich nämlich auch nicht schlecht.)
DerEineRing:
Wann werdet ihr euch weiter um den Ringkrieg kümmern? Bei mir ist es so, dass wenn ich den Ringkrieg Modus mit Edain Mod 2 spiele, dass das Spiel exakt am Anfang jeder runde 3 abstürzt. Egal ob ich das Spiel lade oder neu anfange.
Deswegen wollte ich fragen wann ihr euch um den Bug kümmern werdet? Falls ihr das überhaupt geplant hattet. ^^
mfg
DerEineRing
Lord of Mordor:
Unser Ziel ist es, den Ringkrieg für Version 3.7 voll funktionstüchtig zu kriegen, zu diesem Zweck wird er auch schon seit einer Weile von einer Riege erlesener Tester genauestens unter die Lupe genommen :)
Skulldur:
Nochmal zu dem Thema Multiplayer speicher:
Wieso? Die Spiele in Edain werden doch ziemlich schnell gespielt, da braucht man doch nicht zu speichern. Und wenn ein Spiel sich in die Länge zieht, dann hasse ich es, da muss man nicht speichern^^. Man greift immer wieder an und deine Armee wird wieder und wieder von Spells geplättet. Wie ich das Lategame liebe [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln