Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (46/276) > >>

DerEineRing:
Wow das wäre echt super!!! Dann haben wir endlich wieder was auf der Lan Party zum nächtelangen zocken.  (**)

Chu'unthor:
Dann zockt lieber nen Ringkrieg ;)
Den kann man nämlich Speichern (jedenfalls ging das in AdH) und es wird nicht so schnell unglaublich öde wie eine ewig andauernde Schlacht nach dem von Skulldur beschriebenen Prinzip...
Das wird ziemlich bald ziemlich langweilig und macht keinerlei Spaß mehr, glaub mir.
Man wird eifnach nicht fertig, erzielt keinen Fortschritt, gar nichts... dann lieber mehrere Gefechte oder einen Ringkrieg.

llcrazyfanll:

--- Zitat von: Chu'unthor am 29. Mär 2011, 22:02 ---Dann zockt lieber nen Ringkrieg ;)
Den kann man nämlich Speichern (jedenfalls ging das in AdH) und es wird nicht so schnell unglaublich öde wie eine ewig andauernde Schlacht nach dem von Skulldur beschriebenen Prinzip...
Das wird ziemlich bald ziemlich langweilig und macht keinerlei Spaß mehr, glaub mir.
Man wird eifnach nicht fertig, erzielt keinen Fortschritt, gar nichts... dann lieber mehrere Gefechte oder einen Ringkrieg.

--- Ende Zitat ---
Aber Ringkrieg kann man doch nur zu 2. spielen
-> für LANs nicht wirklich geeignet

Chu'unthor:
Nope, geht auch mit mehreren - jedenfalls bei einigen, nicht bei allen, wie ich mittlerweile gehört habe.
Dafür wirds mit den EZS natürlich ärgerlich, weil dazu alle Spieler dabei sein müssen...
Aber trotzdem, der historische Ringkrieg mit 6 Leuten, auf ner LAN... was meinst du wie geil das wäre? (**)

Sonic:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 29. Mär 2011, 18:40 ---
--- Zitat ---Nach Erscheinen der Version 3.6.1 spracht ihr ja von einer geschaffenden Grundbasis.
--- Ende Zitat ---
Wie wird Grundbasis definiert? Es ist eine Basis, auf der aufgebaut werden kann. Das ist genau das, was wir gerade tun.

--- Ende Zitat ---

Ich beziehe mich auf diese Stelle:

--- Zitat ---Die neue Version wird die derzeitige Nummerierung fortsetzen, das heißt es wird eine Version mit der Bezeichnung Edain-Mod 3.7.
Gegen Ende der letzten Version waren wir der Meinung die Grundbasis der Modifikation sei abgeschlossen. Nachträglich hat sich aber nun herausgestellt, dass es doch noch einige Baustellen und offene Konzepte innerhalb der Edain-Mod gibt. Dies hat uns dazu veranlasst nochmals die Nummerierung fortzusetzen und diese Probleme zu beheben.
--- Ende Zitat ---

Meine Frage wäre einfach ob diese, in deinem Post angesprochende, Grundbasis, nach eurer Meinung, in der nächsten Version geschaffen sein wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln