Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Gnomi:
Ausgedacht haben wir uns fast nichts, das war größtenteils Tolkien. Wir haben nur seine Werke übernommen und teilweise (Angmar) erweitert.
Größtenteils kannten wir uns nicht vor der Edainmod.
Vor der Edainmod gab es eine andere Mod aus der dann später die Edainmod entstand. Mods entstehen eigentlich allgemein, wenn sich Leute denken "Mensch, wir wollen das Spiel verbessern. Was könnten wir denn da alles machen?"
Und bei der Edainmod waren es eben gute Änderungen, die vielen gefallen haben, daurm wurde sie bekannt und immer größer. Im Laufe der Zeit gab es dann halt immer mehr Änderungen.
Auch war das Team nicht von Anfang an so - aus dem ursprünglichen Edainteam sind nur noch Ealendril und Thorongil dabei, die anderen sind alle abgesprungen. Ich bin dann sogar noch fast mit einer der Älteren, da ich seit... Version 1.1 glaube ich bei der Edain dabei bin. Und jeder, der neu dazu kam hat eben ein paar Ideen und andere Ansätze mitgebracht und somit die Mod nochmal selbst verändert.^^
Man kann nicht wirklich sagen, dass wir vor der Mod uns alle an einen Tisch gesetzt haben und gesagt haben: "So. In den nächsten 5 Jahren wollen wir jetzt das und das machen.", das hätte nicht funktioniert. Wir planen meist nur bis zur nächsten Version detailliert vorraus, über merhere Versionen hinweg wird größtenteils nur sehr grob geplant.
oschatz:
Mal eine Frage wie Lange wollt Ihr an Edain überhaupt arbeiten bzw welche Nummer soll eure Finaleversion tragen?
Gnomi:
Wir werden so lange an Edain weiterarbeiten wie es uns noch Spaß macht. Das heißt wir können auch keine finale Versionsnummer sagen. Es könnte 3.81 sein, es könnte 4.2 sein oder 13.37... oder was ganz anderes.^^
oschatz:
hoffen wir mal auf eine hohe Version :) Danke für die Antwort
Noni:
Danke für die Antwort
Und da habe ich noch eine frage wie erstellt man sich einen mod ich habs schon überal probiert auch bei diesem Thread Games erstellen das habe ich es nicht kapiert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln