Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (73/276) > >>

Chu'unthor:
Warum komme ich mir grade etwas auf den Arm genommen vor? o.O
Sowohl im zitierten Teil als auch in deutlicherer Ausführung in meinem letzten Post steht doch explizit, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, sich für das Amt des Betatesters zu bewerben - wenn wieder welche gebraucht werden, schaut das Team von sich aus nach Usern, auf die die zitierten Kriterien zutreffen und schreibt diese an.
Von daher kannst du nur das tun, was du sowieso tun solltest - versuchen, dich hochqualitativ und aktiv am Forengeschehen zu beteiligen.
Dazu gehört auch, vorm Posten nach eventuellen Informationen zum Thema zu schauen und diese sorgfältig zu lesen, bevor irgendeine Frage gestellt wird, die bereits ungezählte Male oft beantwortet wurde ;)
Zu den zu lesenden Posts gehören besonders sämtliche Ankündigungen der letzten Zeit (ca ab dem Erscheinen der letzten Version) sowie besonders die Richtlinien der einzelnen Unterforen, in diesem Falle z.B. der erste Post des Threads, in dem die Richtlinien erklärt werden...
Diese Threads sind auch mit Absicht alle angepinnt, sind also dick und fett oben drüber, sodass die Hinweise eigl kaum zu übersehen sind.
Das würde die meisten Nachfragen bereits von vornerein obsolet machen und außerdem einen besseren Eindruck erwecken.

Peregrin Tuk:
Er hätte aber auch die Beta haben können, wenn er dem Team mit den Sounds von Merry und Pippin geholfen hätte. Dann wär er zwar kein Betatester, aber er hätte dann die Beta.  :P

Chu'unthor:
Wäre aber trotzdem kein Betatester gewesen - oder habt ihr Zugang zum internen Betatester-Forum? ;)
Da geht nämlich nochn bissl mehr mit einher als nur die Beta zu haben - einiges davon ist Arbeit, anderes Vergnügen, oft beides kombiniert^^
Das Argument "Da hat man das Gefühl, an der Mod mitgearbeitet zu haben" zieht natürlich in diesem Falle weniger - das tun die Sounds ja auch :D

Éarendel:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 19. Mai 2011, 17:31 ---Insgesamt wären das also "sehr grob" geschätzt 356 Stunden im Jahr. Das Ganze x 5 und man hat einen wirklich grob geschätzten Wert von ca. 1780 Stunden.

--- Ende Zitat ---

Ich danke für die Antwort!^^
In der Tat eine beachtliche Zeit die ihr in die Mod gesteckt habt, aber man merkt es ihr auch positiv an wie viel Liebe und Sorgfalt darin steckt. Und dies dürfte auch einer der Gründe sein warum sie verdientermassen so viele Anhänger(mich eingeschlossen hat).

Nochmals Grüße und auch Dank ans komplette Team! :)

Noni:
Ich hab eine frage an dad Team.

Wie habt ihr euch eigentlich das alles ausgetdacht mit Edain mod.
Habt ihr euch schon vor dem Edain mod kenengelernt?
Wie seit ihr eigentlich drauf gekommen dieses mod zu machen?
Und wie habt ihr alles vorberreitet?
z.b.Hattet ihr schon pläne vor dem mod oder war das nur eine Idee?

Ich freue mich auf eure Antwort

MFG

Euer Edain Fehn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln