Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Mîlûr der Helle:
Wenn ihr wisst wie ihr das Problem mit der KI beheben könnt, könntet ihr mir das dann bitte verraten? Ich hab auch immer die gleichen Probleme mit der KI.
Adamin:
Das KI Problem ist uns schon durchaus bewusst geworden, und wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Wir werden aber keine Selbstanleitungen rausgeben. Du wirst schon wie alle ein Fix warten müssen, Witchking!
Noni:
Hallo ich hab mir greade ganz normal das Edain mod 3.7 gestartet und als ich Isengart nimm und ich wollte den Orchtanc bauen als es auf 100% ist es einfach kaputgegangen das ist woll ein Bug könnt ihr mich aufkleren
Gnomi:
Wird wohl ein Bug sein und sowas gehört dann aber auch in den Bugthread und nicht in den Fragethread. :P
Vexor:
--- Zitat von: Melkor der Verfluchte am 27. Mai 2011, 18:38 ---Hallo ich hab mir greade ganz normal das Edain mod 3.7 gestartet und als ich Isengart nimm und ich wollte den Orchtanc bauen als es auf 100% war ist es einfach kaputgegangen das ist woll ein Bug könnt ihr mich aufkleren
--- Ende Zitat ---
Der Bug ist uns (leider) schon bekannt und im Bugthread (Klick mich, ich bin ein Link!) gemeldet worden.
Bitte benutzt die zugehörigen Threads um Bugs zu melden! Dieser Thread ist für anderweitige Fragen gedacht (siehe Startpost).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln