Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (90/276) > >>

Mîlûr der Helle:

--- Zitat von: Adamin am 27. Mai 2011, 18:37 ---Das KI Problem ist uns schon durchaus bewusst geworden, und wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Wir werden aber keine Selbstanleitungen rausgeben. Du wirst schon wie alle ein Fix warten müssen, Witchking!

--- Ende Zitat ---

Nein ach du meine Güte ich hab mir edain noch gar nicht gezogen, nicht falsch verstehen ich hab das Problem immer in meiner eigenen mod :D

wie du abgehst :D

Vexor:

--- Zitat von: Shugyosha am 27. Mai 2011, 18:41 ---
Nein ach du meine Güte ich hab mir edain noch gar nicht gezogen, nicht falsch verstehen ich hab das Problem immer in meiner eigenen mod :D

--- Ende Zitat ---

In diesem Falle kannst du dich ja mal an Reshef wenden, der bei der Edain Mod hauptsächlich für die KI zuständig ist. Wenn er Zeit hat, wird er dir sicherlich gerne helfen.

Jetzt aber wieder B2T!

Chu'unthor:
Warum gibts eigl noch keinen Feedbackthread? xD
Hab schon n gemütliches FFA auf Himling (leider asynchron, tut dem aber keinen Abbruch) hinter mir und will meiner Freude Luft machen, wie viel spannender das Earlygame doch jetzt geworden ist - sowohl durch die Spähhelden als auch durch die Balanceänderungen an den Gehöften :)

oschatz:
glaubt ih das Ihr die meisten Bugs wie zb das Die KI keine Armee Gebäude bauen können
beheben könnt?

Vexor:

--- Zitat von: oschatz am 27. Mai 2011, 19:21 ---glaubt ih das Ihr die meisten Bugs wie zb das Die KI keine Armee Gebäude bauen können
beheben könnt?

--- Ende Zitat ---

Bis jetzt ist es dem Edain-Team noch immer gelungen, alle Bugs zu beheben, also ja  8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln