Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (105/276) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Wenn ihr euch unterhaltet (telefoniert, chattet, ...) redet ihr dann nur über die Mod, oder auch über privates?

Lord of Mordor:

--- Zitat von: BAAEEMM am 30. Mai 2011, 16:46 ---Werden in 3.7 alle Führerschaften addiert oder nur verschiedene?

--- Ende Zitat ---
Es addieren sich nur verschiedene Führerschaften. Das war auch in 3.61 schon so. Dass sich gleiche Führerschaften addieren, ist meines Wissens gar nicht möglich. Das Addieren läuft über den Namen der Führerschaft - jede Einheit kann immer nur eine Führerschaft desselben Namens erhalten. Und natürlich werden zwei Gothmogs immer den selben Namen für ihre Führerschaft haben ^^

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 30. Mai 2011, 16:48 ---Wenn ihr euch unterhaltet (telefoniert, chattet, ...) redet ihr dann nur über die Mod, oder auch über privates?

--- Ende Zitat ---
Durchaus auch über Privates, wir kennen uns ja inzwischen schon seit Jahren ^^ Manchmal auch einfach nur über allgemeinen Unsinn :P Zumindest bei mir ist aber ein Gespräch mit einem anderen Teammitglied, wo die Mod überhaupt nicht vorkommt, recht selten.

BAAEEMM:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 30. Mai 2011, 17:17 ---
--- Zitat von: BAAEEMM am 30. Mai 2011, 16:46 ---Werden in 3.7 alle Führerschaften addiert oder nur verschiedene?

--- Ende Zitat ---
Es addieren sich nur verschiedene Führerschaften. Das war auch in 3.61 schon so. Dass sich gleiche Führerschaften addieren, ist meines Wissens gar nicht möglich. Das Addieren läuft über den Namen der Führerschaft - jede Einheit kann immer nur eine Führerschaft desselben Namens erhalten. Und natürlich werden zwei Gothmogs immer den selben Namen für ihre Führerschaft haben ^^

--- Ende Zitat ---

In SuM1 haben sich alle addiert, müsst also schon möglich sein^^
Aber in SuM2 wars ja eh nie so, hab mir nur gedacht ich frag lieber mal, bevor ich was falsches annehme.

Aber wenn sagen wir Held A +50% Angriff und (zB) +10% Deff und Held B +50% Angriff und (zB) +25% Geschwindigkeit gibt, haben die Einheiten dann +100% Angriff oder nur +50%?

Oder wenn Held A +50% Angriff & 10% Deff und Held B genau das selbe, addiert es sich oder nicht?

Lord of Mordor:

--- Zitat von: BAAEEMM am 30. Mai 2011, 20:10 ---In SuM1 haben sich alle addiert, müsst also schon möglich sein^^
--- Ende Zitat ---
In SuM I hatten sie auch alle einen eigenen Namen ^^ Das ist in den Codes einfach so: Wenn ich Boromirs Leadership "BoromirLeadership" und Faramirs Leadership "FaramirLeadership" nenne, dann addieren sie sich, ganz egal welche Boni sie bringen. In SuM II dagegen hatten alle Helden, die einen Abwehrbonus brachten, eine Führerschaft mit dem Namen "DefenseLeadership", und weil sie alle dieselbe benannte Führerschaft brachten, haben sie sich nicht addiert.

--- Zitat ---Aber wenn sagen wir Held A +50% Angriff und (zB) +10% Deff und Held B +50% Angriff und (zB) +25% Geschwindigkeit gibt, haben die Einheiten dann +100% Angriff oder nur +50%?
--- Ende Zitat ---
+100%.

--- Zitat ---Oder wenn Held A +50% Angriff & 10% Deff und Held B genau das selbe, addiert es sich oder nicht?

--- Ende Zitat ---
Auch das addiert sich. Das einzige, was sich nicht addiert, ist zweimal derselbe Held - zB zweimal Gothmog gibt +100% Angriff, nicht +200%. Aber zwei verschiedene Helden mit derselben Führerschaft addieren sich.

turgon von gondolin:
Ich habe zwei Fragen:
1. eine Frage die ich mich schon immer gefragt habe. Was genau versteht man unter Submods bzw was ist bei den Edain-Mods ein Submod?

2.Wird es möglich sein den Ringkrieg Multiplayertauglich zu machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln