Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Noni:
Hallo ich hab mal eine Frage:
Kommen noch News zu Startseite(Main Page)oder nicht weil ich mag es wen immer in der Startseite News kommen.
Mfg
Melkor der Verfluchte
Ps:Weil es ist schon lange her das News in Main Page gekommen sind :(
Gnomi:
--- Zitat ---Montag, 02.05.2011:
--- Ende Zitat ---
Das war die letzte News auf der Startseite. Also vor ungefähr einem Monat.
Meist kommen die News alle 1-2 Monate gesammelt auf die Startseite, das hat aber nichts mit Edain zu tun, sondern allgemein mit der MU.
bigrainer:
ne frage, kann man von einem toten mod die sachen verwenden, also es gibt nur ne beta von dem mod zu downloaden, aber keine seite, kein team mehr, keine vollständige version. Kann man dann teile des mods verwenden?
Viele Grüße
Rainer
Buffo Boffin:
Nein, das Urheberrecht (copyright) besagt, dass der Urheber/Ersteller das alleinige Recht an seinem Werk besitzt:
Es ist illegal das Zeugs einfach ,ohne den Ersteller zu fragen, zu verwenden.
Du darfst es nur brauchen, wenn er seine Einwilligung gibt.
Aber solange du das Zeugs nicht veröffentlichst, sondern nur privat brauchst, merkt der Ersteller das ja nicht und in dem Fall gäbe es wohl keine Probleme, wenn du es verwendest.
Edit: Und ausserdem ist dies der völlig falsche Ort um sowas zu fragen, da das ja mal überhaupt nichts mit Edain zu tun hat^^
Sacrum Imperium:
Hallo erstmal ich hab da 2Fragen zu Rohen.Erstens warum wurde die Kaserne entfernt.Und warum nimmt man nicht im Bauern Battalion.Die Frauen raus die haben da garnichts zu suchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln