Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (167/276) > >>

Azog:
Ich wollte noch Fragen habe dfür jetzt keinen passenden Thread gefunden ob ihr jetzt eigentlich den Online Modus noch Rausnehmt also das wo doch der Server Geschlossen wurde.(Nur weil ich meine ein wenig unverständlich erklärt habe den Button der auch bei der Leiste von Netztwerk und Wiederholung rausnehmen da die Server wenn ich es nicht falsch gelesen habe geschlossen wurden.

Abgesehen davon ist mir noch aufgefallen das man im Rinkrieg noch Eigene Helden einstellen kann.(Hab dazu kein thema im Bug-Thread gefunden.

MfG Der Lichking

TreuerEdelstein:
Da ich nicht genau wusste, wo ich diese Frage stellen soll, werde ich sie einfach mal hier stellen^^

Also da ich das Spiel hauptsächlich mit 1-2 Kumpels im Multi-Modus (über Hamachi) nutze, wollte ich wissen, wie verbuggt der Modus noch ist. Habe - zugegebenermaßen - lange nicht mehr die Mod drauf gemacht, weil der Multi Modus bei mir sehr verbuggt war. Ich als großer Tolkien Fan, finde aber eure Mod natürlich deutlich geiler. Daher wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.

Turin Turumbar:
Probier es doch einfach aus ;) Der Multiplayermodus ist nicht verbuggter als im Originalspiel, da man am Netzwerkcode als Modder nichts ändern kann.

TreuerEdelstein:

--- Zitat von: Turin Turumbar am 29. Jul 2011, 17:08 ---Probier es doch einfach aus ;)

--- Ende Zitat ---

Werde ich jetzt auch machen ;)

Aber noch eine ganz blöde Frage^^

http://www.modding-union.com/?lang=de&path=dledain2&file=edain2mod#kopf

Wenn ich noch gar nichts von Edain drauf habe, muss ich doch diesen Download machen oder? Ich bin mir gerade unsicher, ob dasnur für die Leute ist, die bereits 3.7 drauf hatten oder ob das für die sind, die noch gar nichts draufhaben. Da die Datei aber mit 7XX MB nicht gerade klein ist, denke ich mal letzteres, oder?

Lord of Mordor:
Die 3.7.1 enthält alles, was du brauchst :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln