Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Glaurung der Goldene:
Nein den dieser mod ist einjahr älter spiel es einfach dann weißt du was ich meine
oschatz:
naund selbst ganz neue Mods klauen von ganz alten mods da spielt das alter keine wesentliche Rolle
Gnomi:
Ganz ruhig Jungs...
Die Edain Mod hat nie etwas geklaut, ebenso vertraue ich der RJ Mod, dass sie nie irgendwo etwas geklaut hat.
Wenn man jedoch die Readme der Edian durchlesenw ürde, würde mans ehen, dass wir dort einigen anderen mods danken, da wir manche Dinge von ihnen benutzen dürfen - dafür dürfen sie auch manches von uns benutzen.
Somit kann es durchaus vorkommen, dass du manche Dinge in verschiedenen Mods siehst und solange das vorher abgesprochen ist, ist das auch kein Problem. (RJ und SEE haben auch sehr viele gleiche Modells und Skins)
Adamin:
Sehr richtig, und falls der abgesprochene Austausch doch nicht der Fall ist, so entwickeln Modder nunmal ab und zu unabhängig voneinander sehr ähnliche Ergebnisse.
Ich vermute einfach mal, dass die schwarzen Uruks von RJ mit CaH-Teilen gebaut worden sind, genauso wie unsere auch. Insofern ist es doch wohl klar, dass sie sich ähneln. Aber die Idee kann vielen Leuten kommen.
Aber schade, dass die erste Schlussfolgerung diese ist, dass es kopiert aka geklaut sein muss...
Glaurung der Goldene:
Ich meine ja nicht das es geklaut wurde :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln