Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (189/276) > >>

5Promille:
Der Onlinebereich wurde schon vor längerer Zeit eingestellt.
Deine Möglichkeiten zum Onlinespielen beschränken sich also auf Tunngle oder Hamachi.

Ps: der richtige Bereich für diese Frage ist das glaube ich auch nicht wirklich.

Vexor:
Posts gelöscht, Skulldur hat Harry Potter. Ich lösche in letzter Zeit häufig Posts von dir (u.a hier) die einfach nur reiner Spam sind bzw. darauf abzielen, bitte schränke dich da in Zukunft ein, oder du könntest dir eine Verwarnung einhandeln!

--- Zitat ---1. Welche Version der Edain Mod war für euch am meisten Arbeit?
--- Ende Zitat ---

Zu deiner ersten Frage aber noch: Das kann man pauschal nicht sagen. Jede Version brigt unzählige Stunden an Arbeit für jeden der Teammember. Dabei ist nichtmal gesagt, dass eine Zwischenversion bedingt weniger Arbeit erfordert, als eine Vollversion.

olaf222:
Dazu nun auch von mir wiedermal eine Frage.

Welches Problem war bisher das Kniffligste? Woran habt ihr am längsten gearbeitet, bis es euren Wünschen entsprach? (Speicherbug als Antwort zählt nicht ;) )

Reshef:
Ich kann jetzt nur von mir reden, da jeder eine andere Arbeit beiträgt. Ich denke aber das mich am meisten die KI insbesonders mit Ringnutzung beschäftigt hat.

Krieger der Haradrim:
Ich habe auch eine Frage, vor langer Zeit habe ich mal gelesen, das das Problem mit der zweiten Mission in der Angmar Kampagne behoben sei, heute habe ich sie mal wieder gespielt, komme aber lediglich auf 222 Köpfe, ich wollte um Rat und Hilfe bitten. Vielen Dank im Vorraus Harun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln