Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Altro:
Verstehe.
Aber könnt ihr nicht mal was durchsickern lassen?
Wäre z.B. interessant ob wirklich jemand an einem Ringsystem für die KI arbeitet. (Wie auch immer das aussehen mag.) Oder ob jemand hin und wieder mal auf den Ringkrieg schaut und versucht den Multiplayerfähig zu machen. Zumindest bei zweiterem würde glaube ich niemand ernsthaft sauer sein, wenn ihr die Fehler von EA nicht ausbaden könnt. Es wäre nur einfach cool, wenn man so ein wenig wüsste, was passiert.
Ihr kennt ja vielleicht diese "Entwicklertagebücher", die es bei anderen Games gibt. So alle paar Tage sowas rein wie "Heute versucht dem Gandalf beizubringen wie man den Ring annimmt. Er weigert sich beharrlich." oder "Die letzten Wochen immer mal wieder dran gesessen eine Einheit zu überarbeiten. Das Ergebnis gefällt mir immernoch nicht ganz. Gnomi findet es gut, aber der braucht auch ne Brille!" (no offense gnomi! Ich hab den erstbesten Namen genommen, der mir einfiel!)
Nur so als Vorschlag/Frage.
Gnomi:
Natürlich wird an solchen Dingen gearbeitet, speziell beim Ringkrieg ist ja bekannt, dass wir dort immer wieder dran arbeiten.
Doch wir haben uns schon vor Ewigkeiten vorgenommen, dass wir nur Dinge in unsere Updates packen, die schon fertig sind und nichts weiter veröffentlichen. Dieser Linie werden wir auch weiter treu bleiben.
bigrainer:
Sind Grundsätzlich änderungen am barad-dur verboten oder nur grafische?
Viele Grüße
Rainer
Alaman:
eine frage zu der map "Die Neun". die datei hab ich gedownloaded, weil es irgendwo schwierigkeiten gab. aber was soll ich mit der datei machen. erste ist klar. z.b. mit 7zip öffnen. aber was dann?
Maethoranu, Heerführer des Westens:
Sehr geehrtes Edain-Team
Ich wollte fragen, ob ich der Mod helfen kann, indem ich (passende) Stimmen für (Evtl neue) Einheiten und Helden aufnehmen und zur Verfügung stellen kann/darf. Würde mich sehr ehren, wenn ihr zusagt.
MfG
Maethoranû
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln