Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (191/276) > >>

Altro:

--- Zitat von: Reshef am 30. Aug 2011, 21:37 ---Ich kann jetzt nur von mir reden, da jeder eine andere Arbeit beiträgt. Ich denke aber das mich am meisten die KI insbesonders mit Ringnutzung beschäftigt hat.

--- Ende Zitat ---

Heisst das, dass die KI vielleicht irgendwann in der Lage sein wird, den Ring auch zu nutzen?

Und dann mal so eine generelle Frage:
Natürlich ist es immer fett, wenn ein Update rauskommt, mit dem keiner gerechnet hat.
Aber könnt ihr nicht zwischendurch mal so ein Update machen, wo ihr schreibt, was euch als Neuerung vorschwebt für die nächste Zeit? Also was auf eurer To-Do-List steht für Dinge, die ihr euch mal anschaun wollt, ob man da was ändern kann.
Z. B. Reshef könnte dann schreiben, dass er sich die KI in Bezug auf den Ring mal anschaut.
Andere schreiben, dass sie sich mit einigen Models beschäftigen wollen.

Ob das alles klappt, das ist ja erstmal egal. Nur dass man so ein bisschen weiß, woran gearbeitet wird.

Beste Grüße,
Altro

Schatten aus vergangenen Tagen:
So eine aktuelle "In-Work" oder "To-Do" Liste wäre wirklich interessant, auch was eigene Konzepte betrifft.

Radagast der Musikalische:
Ich denke kaum, dass das so gut wäre, geschweige denn vom Team gemacht wird. Das könnte wieder zu einigen Problemen führen, denn Dinge auf der "To-Do-Liste" müssen ja nicht unbedingt übernommen werden und dann gibt es vermutlich wieder User, die einen Aufstand machen, wenn es Dinge auf der "To-Do-Liste" gab, die dann aber nicht übernommen wurden.

MfG Radagast

Skulldur:
Also ich lass mich lieber überraschen. Dann freut man sich auch mehr auf die Updates.

Gnomi:
Richtig, aus diesen Gründen machen wir keine To Do Liste - wenn etwas nicht rein kommt oder verändert übernommen wird, dann schimpfen wieder alle. Es wird ständig noch etwas geändert, außerdem wollen wir nur Updates über Sachen machen, die bereits zu 100% integriert sind, wo es also keine Probleme mehr geben wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln