Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (195/276) > >>

Adamin:
Ich nehme an die Sounds wurden hauptsächlich mit audacity oder einem ähnlichen Programm bei laufendem Film aufgenommen.

Allerdings geht die Qualität davon ohnehin zurück, da SuM nur ein ganz bestimmtes wma-file abspielen kann.

Tar-Palantir:
Habt ihr schonmal über etwas wie einen Facebook-Auftritt nachgedacht?

Lord of Mordor:
Wurde noch nie intern diskutiert, nein. Ealendril ist meines Wissens kein großer Fan von Facebook, deswegen ist es wohl auch unwahrscheinlich. Ich denke aber, in so einem spezialisierten Feld wie Modding für Schlacht um Mittelerde ist eine Präsenz auf einschlägigen Seiten wie der MU oder Moddb ohnehin wichtiger, weil sich das ja nicht direkt an ein Massenpublikum richtet.

Maethoranu, Heerführer des Westens:
Ich hätte da noch eine Frage und zwar, ob man Models und/oder Bewegungsanimationen auch aus anderen Spielen "Importieren" kann. Ich hab rein gar keine Ahnung von sowas, deswegen frage ich euch.
MfG Maetoranû

Gnomi:
Größtenteils nicht. Es gibt Spiele von denen es teilweise möglich ist. (z.B. SuM I in SuM II, evtl. auch teile von CnC, da bin ich mir aber auch sehr unsicher und garantiert nicht alles, sondern nur Teile)
Von komplett anderen Spielen würde es aber wahrscheinlich nur möglich sein, wenn wir uns teure Programme dafür zulegen würden. Außerdem ist sowas auch immer verboten, egal wie einfach oder schwer es ist.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln