Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Gnomi:
Wir werden so lange weitermachen, wie es uns Spaß macht - das kann natürlich noch eine Menge werden, was da neu hinzukommt. ;)
Maethoranu, Heerführer des Westens:
Danke, Gnomi
Ach ja, so nebenbei; ist dein Signaturbild kaputt?
Whale Sharku:
Hallo,
mir ist beim Lesen in den Ankündigungen (Balance ab der Version 3) etwas ins Auge gesprungen. Ich hatte das vor längerer Zeit schonmal gelesen und es ist ja wirklich ein älterer Brocken, aber wie ich am Gehöfte-Update zu sehen glaube wird es aktualisiert.
Hier die verwirrende Stelle:
--- Zitat ---Level 5 ist ebenfalls schwer zu erreichen und gibt einen einheitsspezifischen "Superbonus" (...) Veteranen-Führerschaft für Imladris-Krieger sind nur einige Beispiele.
--- Ende Zitat ---
Imladris-Veteranen? Ist vielleicht das Banner-Upgrade gemeint, oder ist dieser Abschnitt doch ein bisschen veraltet?
Rätselhaft.
Lord of Mordor:
Das ist tatsächlich ein veralteter Abschnitt, danke für den Hinweis. Imladris hatte früher die Bannerträgerführerschaft en als Feature auf Lvl5, bis wir das Leveln abgeschafft haben. Da mussten wir natürlich einen neuen Platz für diese Führerschaften finden und haben uns für das Bannerup entschieden.
Der schwarze Heermeister:
Warum habt ihr eigentlich die alte Fluch des Nekromanten Fähigkeit entfernt? Ich fand die immer sehr schön. Die neue ist eher langweilig wenn ihr mich fragt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln