Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Dark Mandy:
Nein Tut mir leid.
Ich meine ob ihr noch mit Mordor noch viel vor habt ? [ugly]
Gnomi:
Wir werden mit der Zeit natürlich bei allen Völkern noch Änderungen vornehmen, jedoch finde ich persönlich, dass Mordor hier keine großen Änderungen mehr nötig hat und größtenteils ziemlich rund wirkt. :)
Lord of Mordor:
Ich persönlich hab eigentlich immer Pläne für Mordor [ugly] Tatsächlich ist es aber so, dass es andere Dinge mit deutlich höherer Priorität gibt und Mordor bereits zu den umfangreichsten Völkern zählt.
--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 9. Sep 2011, 11:53 ---Warum habt ihr eigentlich die alte Fluch des Nekromanten Fähigkeit entfernt? Ich fand die immer sehr schön. Die neue ist eher langweilig wenn ihr mich fragt.
--- Ende Zitat ---
Das geschah im Zuge unserer Grabunhold-Überarbeitung. Dabei haben wir natürlich alle tolkienschen Fakten zu diesen nachgeforscht und sind zu dem Schluss gekommen, dass es einfach nicht passend ist, aus niederen Orks solche mächtigen Geister zu erschaffen. In Angmar haben die Unholde ja die Knochen von Königen beseelt. Und das haben wir auch optisch repräsentiert, was die Verwandlung vom Ork zum Unhold noch komischer aussehen ließ.
Der schwarze Heermeister:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 9. Sep 2011, 14:33 ---Das geschah im Zuge unserer Grabunhold-Überarbeitung. Dabei haben wir natürlich alle tolkienschen Fakten zu diesen nachgeforscht und sind zu dem Schluss gekommen, dass es einfach nicht passend ist, aus niederen Orks solche mächtigen Geister zu erschaffen. In Angmar haben die Unholde ja die Knochen von Königen beseelt. Und das haben wir auch optisch repräsentiert, was die Verwandlung vom Ork zum Unhold noch komischer aussehen ließ.
--- Ende Zitat ---
Ja das ist schon verständlich, aber für mich hat nekromantie eben immer etwas mit Totenbeschwörung zu tun gehabt und ich glaube, dass der Nekromant auch im Buch schon Geisterbeschwörer genannt wurde. Die Fähigkeit hat diesen Aspekt eben perfekt umgesetzt und fehlt mir persönlich jetzt einfach, wäre nett wenn man sie durch was anderes was in die Richtung geht ersetzten könnte. Es müssen ja nicht unbedingt Grabunholde entstehen.
Whale Sharku:
Eine Frage wegen Baumbart:
Wenn ich das richtig gesehen habe, habt ihr seine alte Form (startet auf Level 10 und hat nur sehr wenige Fähigkeiten) wieder eingeführt. Es wird nicht grundlos geschehen sein, aber ich persönlich finde es ein wenig schade. War es wegen den "Bugs", die seine Fähigkeiten hervorriefen? Die ließen sich immerhin umgehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln