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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232191 mal)

Vexor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #165 am: 13. Mär 2011, 09:50 »
Ich denke dieses Zitat aus der ersten Seite hilft dir weiter:

Zitat
In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, Fragen an das Edain-Team zu richten, unter anderem zu bestimmten Inhalten oder Entscheidungen bezüglich der Mod oder der Geschichte der Mod.

Bitte informier dich erst auf der Ersten Seiten über die Regeln in diesem Thread. Auf der Modding-Union gibt es einen einigen Diskussionsthread zu " The War in the North", indem auch schon ein paar Teammember ihre Meinung geäußert haben.
Danke für das Verständnis :)


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Wulfgar

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #166 am: 16. Mär 2011, 15:08 »
Ich hab mal was davon gehört, dass ihr(Das Team) an 2 neuen Völkern arbeitet. Mir stellt sich da eine Frage: Wie lange ihr schon daran arbeitet und ob es noch sehr lange dauert, bis neue Völker vorgestellt werden? Könnte es sein, dass in der zukünftigen Version ein neues Volk verhanden ist? Und wenn das so wäre, würdet ihr die Völker in Updates präsentieren oder es als Überraschung beim Release bekanntgeben. Wann ist eigentlich als letztes ein neues Volk in der Mod aufgetaucht?
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MCM aka k10071995

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #167 am: 16. Mär 2011, 15:14 »
Wann ist eigentlich als letztes ein neues Volk in der Mod aufgetaucht?
Diese Frage kann ich beantworten, obwohl ich kein Mitglied des Edain-Teams bin:
Von den Völkern, die du jetzt in der Edain-Mod vorfindest, waren alle bereits in der Version 1.0 vorhanden. Edain war direkt von Anfang ein ein etwas größeres Projekt und hat 2 neue Völker hinzugefügt.
Natürlich wurden im Laufe der Zeit einige Völker umbenannt, so hießen die Nebelberge früher auch mal Gundabad und die Zwerge waren mal nur Erebor. In den Grundzügen hat sich in der Völkerzusammensetzung allerdings nichts verändert.
Bis eben auf Arnor. Arnor war meines Wissens bis Version 2.0 oder 2.1 offizieller Bestandteil, ob es schon in Version 1.0 drin war, weiß ich nicht.^^

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #168 am: 16. Mär 2011, 15:16 »
Alte Internetseiten meinen, dass es schon von Anfang an da war.

Wulfgar

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #169 am: 16. Mär 2011, 15:21 »
Hab ihr euch denn auch schonmal Gedanken gemacht, welches Volk nocht in der Mod zu integrieren wäre? Ich hab mal was davon gehört, dass sich Mordor und die Menschen des Ostens langsam trennen würden! Ich glaub in der Mordorwoche war das, als der neue Khamul vorgestellt wurde!
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Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #170 am: 16. Mär 2011, 15:26 »
MCN hat schon einiges gesagt. Rohan und Lothlorien waren von Anfang an Bestandteil der Mod. Was es damals noch nicht gab, war die ausgearbeitete Trennung einzelner Völker in verschiedene Minivölker, wie zB bei den Zwergen, oder die drei Türme Mordors. Es gab vor Ankündigung des Addons einmal sehr vage Pläne für Minas Morgul als eigenes Volk, was dann mit Angmar aber begraben wurde. Stattdessen ist es jetzt ein Untervolk Mordors.

In der Version 3.7 wird es kein neues Volk geben. Wie genau wir es ankündigen werden, wenn es so weit ist, kann ich noch nicht sagen, da wir noch keine genaueren Pläne dazu gemacht haben. Wenn es in einer Version allerdings ein neues Volk geben wird, so kann man davon ausgehen, dass dieses Volk den Großteil des Inhalts jener Version ausmachen wird. Wenn wir das also erst beim Release ankündigen würde, dann könnte es davor so gut wie keine Updates geben. Da Spannung schüren im Vorfeld aber wichtig ist, werden wir es sicher schon vor Release ankündigen.

Ob es nun aber schon in Version 4.0 oder erst in Version 6.0 soweit sein, kann ich dir nicht sagen :P

Spekulation, um welche Völker es sich handeln wird, gehören nicht in diesen Thread, da es hier nur um Fragen geht. Es wurde tatsächlich schon recht viel in der Community herumüberlegt - dabei wurde unter den zahlreichen Ratereien eines der beiden Völker bereits korrekt erraten, aber das zweite wurde bis jetzt gar nicht oder kaum genannt.
« Letzte Änderung: 16. Mär 2011, 15:48 von Lord of Mordor »
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Wulfgar

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #171 am: 16. Mär 2011, 15:30 »
Habt ihr denn schon damit angefangen etwas Grobes zu neuen Völker zu entwickeln?
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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #172 am: 16. Mär 2011, 16:25 »
Habt ihr denn schon damit angefangen etwas Grobes zu neuen Völker zu entwickeln?
Das Edain Team hat bereits durchsickern lassen, dass es die Konzepte für 2 neue Völker unter strengster Geheimhaltung aufbewahrt.
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Vexor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #173 am: 16. Mär 2011, 17:08 »
Habt ihr denn schon damit angefangen etwas Grobes zu neuen Völker zu entwickeln?

Definiere grob? Es gibt Ansätze ja, aber etwas vorzeigbares oder genaueres gibt es nicht, nach mir momentan bekannten Stand.


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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #174 am: 16. Mär 2011, 17:19 »
Wird es eigentlich irgendwann einen "Edain-Ringkrieg" geben oder wird der aktuelle Ringkrieg nur gefixt und für Edain spielbar gemacht?

Edain-Rinkrieg: Tolkiengetreuere Gestaltung der Strategiekarte villeicht auch mit Landschaftsgestaltung, der Strategiekarte von Third Age Total war ähnelnd.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

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1. Gut sein
2. Gut werden
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Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #175 am: 16. Mär 2011, 17:22 »
Das können wir jetzt noch nicht sagen. Wenn alle grundlegenden Probleme mit dem Spielmodus gelöst sind, dann ist es durchaus möglich, dass für die Zukunft noch Änderungen oder Erweiterungen daran möglich sind. Fürs erste ist es aber unser Ziel, den Ringkrieg in seiner Standardform überhaupt mit allen Edaininhalten funktionstüchtig zu machen und alle Fehler zu beseitigen. Wenn das geschafft ist, kann man natürlich auch mal schauen, was so an Ausbaumöglichkeiten da ist, aber versprechen werden wir jetzt noch nichts.
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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #176 am: 16. Mär 2011, 19:05 »
wenn wir diese Aussage nun in Relation zu dem bereits erreichten stellen...:D freu ich mich schonmal auf einen Ringkrieg der den Namen auch verdient.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #177 am: 16. Mär 2011, 19:09 »
Die Tester sind grad dabei, alle Ungereimtheiten zu dokumentieren um damit dem Team auf die Sprünge zu helfen, und das Team gibt sich alle Mühe...ich denke, bald wird er (vielleicht nicht zu 100% aber zu 99,9%) funktionieren...ihr könnt euch also freuen :) aber es dauert halt alles seine Zeit^^


Wulfgar

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #178 am: 17. Mär 2011, 20:24 »
Ist es möglich ein (Helden-)Battalion in einzelne Kämpfer zu trennen?
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(Palland)Raschi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #179 am: 17. Mär 2011, 20:25 »
Das ist wohl eher keine Frage speziell an die Leute von Edain, sondern eine allgemeine Coding Frage.
Ergo falscher thread.
MfG Raschi

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