27. Apr 2024, 18:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232195 mal)

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #180 am: 17. Mär 2011, 20:34 »
Dann mache ich es präziser, es soll sich nämlich auf Edain beziehen!
Ist es möglich die Nazgulhorde in 5 Einzelkämpfer bei einer Fähigkeit zu trennen.

@(Palland)Raschi: Mein Gedanke bezieht sich auf ein von mir ausgedachtes Konzept für Edain. Mir nützt es nichts, wenn ich in einem anderem Tread die Frage poste. Bei einen anderen Tread können mir andere Modder antworten, die ih ihrer Mod(also nicht Edain) andere Systeme besitzen. Jedenfalls ist die Frage an das Edainteam gewidmet.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #181 am: 17. Mär 2011, 20:44 »
Na dann sagst du eben das es für Edain gedacht ist...

Ich glaube die Schwarzen Reiter aufzuteilen wird generell abgelent. Erst aufteilen und dann wieder zusammenzufügen geht meines Wissens nach nicht.

Die Systeme von Edain und Sum sind eigentlich grundliegend gleich.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #182 am: 17. Mär 2011, 21:05 »
Es wäre rein theoretisch möglich sie aufzuteilen, aber es würde denke ich zu Bugs führen und zudem werden wir das Nazgulbatallion nicht aufteilen. Es wird ein Batallion bleiben.

Bom Tombadil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
  • Bom Tombadil
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #183 am: 17. Mär 2011, 21:21 »
Wenn ich mich recht entsinne ist dies, zumindest das Aufteilen, nicht unmöglich.

Edit: Gnomi war schneller

Auf Minas Morgul hat man bei Mordor einen mapspezifischen Spell, der bewirkt, dass sich das Nazgul Heldenbatallion zu 5 einzelnen Nazgul aufteilt.

MfG Bom Tombadil


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #184 am: 17. Mär 2011, 23:38 »
Vorschläge gehören ins Konzeptforum in den entsprechenden Thread. Steht übrigens auch im ersten Post dieses Threads:

  • Wenn ihr euch eine Änderung an einem bestimmten Feature oder gar ein neues Feature wünscht, so fragt nicht hier danach, ob wir das umsetzen wollen, sondern tragt dies in den Konzeptbereich.

Vorschlag daher gelöscht.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #185 am: 18. Mär 2011, 09:16 »
Auf Minas Morgul hat man bei Mordor einen mapspezifischen Spell, der bewirkt, dass sich das Nazgul Heldenbatallion zu 5 einzelnen Nazgul aufteilt.

Sind doch keine Nazgul, sondern die geflügelten Schatten aus den Verliessen Minas Morguls, wenn ich mich recht entsinne...ist glaub ich der linke 25er-Spell. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege?!


Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #186 am: 18. Mär 2011, 13:46 »
ja, der Spell ruft einfach temporär nur 5 (?) geflügelte Schatten... und das Nazgûlbattallion bleibt meines Wissens nach ganz.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #187 am: 19. Mär 2011, 13:04 »
ich hätte auch eine Frage eure neue Goldene Halle wird die in der Edoras map schon oben stehen wie die jetztige Goldene Halle  ?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #188 am: 19. Mär 2011, 13:39 »
Wozu sonst sollten wir diese modelliert haben?

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #189 am: 19. Mär 2011, 13:41 »
um die alte auszutauschen?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #190 am: 19. Mär 2011, 13:51 »
Ich glaube das war eine rhetorische Frage. :P

@Team: In einem Update meintet ihr ja, dass einige der guten Völker Very-Early-Game-Helden erhalten werden. Wird das schon zur nächsten Version passieren, oder nach und nach?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #191 am: 19. Mär 2011, 13:52 »
Bereits umgesetzt. ;) In dem nächsten Konzept-Update werdet ihr auch einiges darüber erfahren.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #192 am: 19. Mär 2011, 14:35 »
Okay, cool. :)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #193 am: 19. Mär 2011, 14:49 »
und das war eine rhetorische Antwort :P 

Und das war Spam, deswegen gelöscht.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

DerEineRing

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #194 am: 19. Mär 2011, 16:33 »
Hallo liebes Edainmod team. Ich wollte euch erstmals sagen das ihr genjale Arbeit geleistet habt und das ich mit abstand SUM 2 Witch King+ Edainmod 2, einfach nur als das beste Strategiespiel weiter empfehlen kann.

Da ich ein treuer fan der Geschichten aus der Arda Welt bin, habe ich mir mal überlegt ob ihr nicht mal eine "Fun Map" machen könntet in der ein Spieler Morgoth/Melkor spielt und ein anderer ihm mit den guten Helden seiner Zeit wie Fingolfin entgegen tritt. Den Kampf könnte man dan so gestallten das er locker 5 min gehen kann. Dabei währe es vieleicht noch möglich eine Epische Herr der Ringe musik ablaufen zu lassen während man vor den dunklen Mauern von Melkor gegen den ersten Herren des Bösen höchst persöhnlich kämpft.

Natürlich weiß ich das dies viel arbeit auf sich bringen würde, aber ich würde mich über eure meinungen darüber freuen.

(Inspirierthat mich die Fun map mit dem Overlord)