28. Apr 2024, 14:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232248 mal)

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #405 am: 24. Mai 2011, 18:23 »
Werden die Zwerge aus "Der Hobbit" irgendwann eingebaut? Nicht als Heldenbattalion, sondern als einzelne Helden oder als einzelne Einheiten wie Elbenfürsten?
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #406 am: 24. Mai 2011, 18:52 »
nein das steht aber in dem Thread Konzeptdiskussion Zwerge.
Sufu hilft des öfteren :)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #407 am: 24. Mai 2011, 19:11 »
Zitat
Die Zwerge aus dem Hobbit werden nicht als Helden-Battalion eingebaut
So steht es da. Das heißt seine Frage wird nicht durch den Anfangspost beantwortet, da er nach einzelnen Helden fragt. :P
Ich denke aber, dass sie nicht kommen werden, da sie alle in einem Zwergenvolk sein müssten (evtl. 2) und das wären dann zu viele. Vielleicht kommen noch ein paar, aber alle sehr wahrscheinlich nicht.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #408 am: 24. Mai 2011, 19:13 »
Wobei man, zusätzlich zu Balin, alle Zwerge die man nicht eindeutig zuordnen kann, zu Khazad-Dûm stecken könnte. Vielleicht in 2er-Teams (zB Kili und Fili).

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #409 am: 24. Mai 2011, 19:17 »
Wenn du Vorshcläge hast poste sie in dem Thread, ich denke du weißt, dass der Thread heir für etwas anderes gut ist. und die Helden einfach alle zu Moria zu stopfen wäre relativ sinfrei, da sie größtenteils Moria nie betreten haben. Ich weiß, dass ein paar Zwerge mit Balin dorthin gegangen sind, aber nicht alle. Und es wäre trotzdem noch, dass dann ein Volk siie alle hätte und somit dann über 13 Helden bauen könnte. Das wäre gerade bei den extrem starken Zwergenhelden doch etwas zu stark. Allgemein versuchen wir auch die baubaren Helden in einem sinnvollen Maße zu begrenzen, weil es sonst schwer wird jedem Helden ein eigenes Zuständigkeitsgebiet zu geben und sie alle gut im Gameplay unterzubringen.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #410 am: 24. Mai 2011, 19:33 »
Ich habe dazu leider keine Vorschläge, und mir ist klar, dass es keinen nutzen hätte, sie einfach alle ohne Nutzen, ohne Spezialitäten, ohne Sinn ins Gasthaus zu stopfen.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es doch diverse verschiedene Möglichkeiten gäbe.


Und nun mal wieder zu einer meiner Fragen: Welche ist denn eure ganz persönliche Lieblingseinheit/Map/Held/Volk/...
Egal, was auch immer ihr am meisten ins Herz geschlossen habt. ^^

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #411 am: 24. Mai 2011, 20:30 »
Hallo ich habe eine Frage wenn ihr doch den Rienkrieg mit dem Bugs beseitigt habt dan könntet ihr doch auch noch weitre Terretorien reintun also Edain maps z.b Rohan das Land wird geteil Edoras als Terretorium und noch die z.b noch die Westefold das were schon cool so was reinzutun also mehr Terretorien im Riengkrieg dann würde es doch viel mehr spaß machen.

Mfg

Melkor der Verfluchte


Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #412 am: 24. Mai 2011, 20:43 »
Warte doch erstmal bis zu 3.7! Das Team hat ausdrücklich gesagt, dass man dann die ganze livingworld ändern müsse. Und das wird mit 3.7 nichts mehr. Aber es wird nach 3.7 bestimmt ein Konzeptthread geben, in dem du das posten kannst.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #413 am: 24. Mai 2011, 23:10 »
Danach wurde schon des öfteren gefragt und es hieß immer, dass das Neu-Einteilen der Mittelerdekarte beim Ringkrieg eine unglaubliche Arbeit beinhaltet und deshalb erstmal keine Änderungen daran vorgenommen werden. Schau dich doch mal ein bisschen um und du wirst feststellen, dass viele deiner Fragen schon beantwortet wurden und schon viele Vorschläge gemacht wurden. Ein doppelt und dreifaches Fragen ist überflüssig. ;)

EDIT:Adamins Beitrag fand ich auch einfach nur genial :D
« Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 23:35 von Tar-Palantir »

Meriadoc the Great

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #414 am: 24. Mai 2011, 23:32 »
Ein doppelt und dreifaches Fragen ist überflüssig. ;)
Worauf auch schon des öfteren hingewiesen wurde.
Und BITTE versuch doch zumindest Satzzeichen und Absätze zu setzen, wenn du das mit der Grammatik schon nicht hinbekommst. Es fällt schon unter Schwerstarbeit deine Posts zu Entziffern bzw. Übersetzen. Auch wenn dadurch so tolle Antworten wie diese provoziert werden:
Wenn der Grammatik richtig, dann werde diesen sagen, das welcher dann Nein! [ugly]
(Übrigens will ich mich an dieser Stelle gleich bei Adamin bedanken. Dein Kommentar hat mir den Einstieg in die neue Woche erleichtert  xD)

abschließend noch meine Frage:
-wisst ihr schon wieviele Updates ihr vor dem Release der neuen Version noch veröffentlichen wollt? Oder entscheidet ihr eher spontan wann uns genug Information gefüttert worden ist?
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #415 am: 24. Mai 2011, 23:52 »
Ja, wir wissen wie viele Updates noch kommen. Aber wir werden es sicher nicht sagen.^^

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #416 am: 25. Mai 2011, 14:44 »
Vielleicht ungefähr?
Aber es werden doch nicht mehr als 10 sein, oder? Sonst brauch ich einen Strick und einen wackligen Stuhl. :D
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #417 am: 25. Mai 2011, 14:56 »
Vielleicht ungefähr?
Aber es werden doch nicht mehr als 10 sein, oder? Sonst brauch ich einen Strick und einen wackligen Stuhl. :D
Nein heißt nein und auch nicht ungefähr ;) Lass dich überraschen und warte ab, wie viele neue Features noch präsentiert werden  ;) Und ja, das Team will alle leiden sehen :D

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #418 am: 25. Mai 2011, 15:07 »
ja, aber wirklich da leidet man, die neuen features werden dauernd vorgestellt, aber das realese wird nicht verraten, ihr könnt es aber auch nicht spannender machen
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #419 am: 25. Mai 2011, 15:23 »
Wir sagen einfach keine Termine, da wir aus unseren Fehlern gelernt haben bzw. aus den Fehlern anderer - früher wruden häufig die Termine bekannt gegeben und es gab immer Ärger, wenn man es nicht geschafft hat, sondern kurz zu spät war... oder es kam irgendwas großes dazwischen und es wurde noch einmal verschoben. Da waren dann immer die user stinksauer auf das Moddingteam, das falsche Versprechungeng emacht hat.
Damit wir da keinen Ärger mehr bekommen haben wir usn einfach dazu entschieden NICHTS mehr zu sagen.^^
Aber wie ihr an der Menge der Updates erkennt, dauert es nicht mehr allzu lange...^^