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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232244 mal)

Elros

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #420 am: 25. Mai 2011, 15:31 »
Ich hab mal ne Frage, und zwar:
Wenn der Hobbit in die Kinos kommt, werdet ihr vorhandene Palantirbilder der Helden ersetzen oder bleiben die alten? (z.B. Gloin, Balin, Radagast, Thranduil etc etc.)
Hier ist mal eine Liste der Darsteller, für die, die's Wissen wollen, es böte sich halt an :)


Förster44

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #421 am: 27. Mai 2011, 09:45 »
Wie wird es in der Verison 3.7 möglich sein, Denethor auf Festungsmaps (z. B. Minas Tirith) zu erhalten? Dort ist es den Besitzern von Minas Tirith ja nicht möglich, Festungen und somit auch Denethor zu bauen...
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Ealendril der Dunkle

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #422 am: 27. Mai 2011, 09:47 »
Nein, voerst noch nicht. Ich bin noch am überlegen, wie man diese Sache dort angeht, allerdings möchte ich Denethor auf diesen Maps ungern als richtigen Helden einbauen.

Sonic

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #423 am: 27. Mai 2011, 14:39 »
Glaubt ihr das trotz der Hilfe von Balance- und Betatestern ein Fixupdate von Nöten sein wird?
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #424 am: 27. Mai 2011, 15:20 »
Ja.
Baustellen gibt es mWn immernoch, einige werden aber auch erst durch eine größere Menge an statistischen Daten gefunden werden.
Außerdem: Wann gab es jemals KEIN Fixupdate?^^
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Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #425 am: 27. Mai 2011, 15:22 »
Bei der Version 3.4. :P

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #426 am: 27. Mai 2011, 15:22 »
Es gab schon öfters kein Fixupdate in der langen Geschichte dieser Mod :P Wir werden anhand eures Feedbacks entscheiden, ob eines nötig ist, und wenn dem so ist, werden wir auch eins rausbringen. Letztes Mal hat es sich jedenfalls sehr gut bewährt.
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Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #427 am: 27. Mai 2011, 15:43 »
Bei der Version 3.4. :P

Mist, erwischt [ugly]
Bin erst seit 3.5 dabei und hab die Versionsgeschichte nicht genauer durchgesehen, aber die Tendenz ging wohl noch Richtung Fixupdate, jedenfalls wurde es angedeutet.
Letzten Endes hängts aber natürlich von den Daten und Feedback ab, das von den Spielern kommt^^
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Ealendril der Dunkle

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #428 am: 27. Mai 2011, 15:45 »
Also Version 1.0 hatte damals auch keinen Fixpatch, es ging direkt mit 1.1 weiter.
Daran wird sich wohl aber niemand erinnern können.  xD

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #429 am: 27. Mai 2011, 15:54 »
Zitat
Also Version 1.0 hatte damals auch keinen Fixpatch, es ging direkt mit 1.1 weiter.
Daran wird sich wohl aber niemand erinnern können. 

Hier! :P
Damals noch als user und Mitglied des Auenlandmodteams... ich weiß noch, dass ich bei 1.0 die asset gleich Mal falsch installiert hatte und  dann erst Mal keine Lust hatte sie zu spielen - erst 1.1 hatte ich dann wirklich intensiv gespielt. Wenn man das ganze vergleicht... da war das ganze doch noch extrem vond er heutigen mod entfernt...^^
Ich gluabe bis 2.2 gab es auch überhaupt keine Fixpatches, evtl. bei 2.0 und 2.1 Mal einen, da bin ich mir unsicher.

Aber das waren noch Zeiten... "Wow, wir haben 300 Downloads! Wahnsinn, das ist ein Riesenerfolg für uns! :)"

bigrainer

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #430 am: 27. Mai 2011, 15:59 »
muss ich für 3.7 den edain löschen oder kann ich gleich auf 3.61 den 3.7er installieren, so wie patch?
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Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #431 am: 27. Mai 2011, 16:11 »
Normalerweise überschreibt der Installer die alten Dateien, jedenfalls wars beim Wechsel von 3.51 auf 3.6 so.
Erst denken, dann posten.

bigrainer

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #432 am: 27. Mai 2011, 16:28 »
oh mann ich hab jetzt 3.6 schon gelöscht egal
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Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #433 am: 27. Mai 2011, 16:37 »
Es kann jedenfalls nicht schaden ^^ Aber der Installer sollte alle vorhandenen Dateien auch von sich aus löschen.
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Streicher der Unerschrockene

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #434 am: 27. Mai 2011, 16:57 »
wurde das problem in der zwergenkampagne mit den fehlenden befehlen nach speichern in 3.7 gelöst?
Nicht jeder Verirrte verliert sich,<br />Nicht alles, was Gold ist, glänzt;<br />Die tiefe Wurzel erfriert nicht,<br />Was alt ist, wird nicht zum Gespenst.<br />Aus Schatten ein Licht entspringe!<br />Aus Asche soll Feuer loh’n!<br />Heil wird die zerbrochene Klinge,<br />Der Kronlose steigt auf den Thron.