28. Apr 2024, 15:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232249 mal)

Altro

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #525 am: 31. Mai 2011, 12:36 »
2.Wird es möglich sein den Ringkrieg Multiplayertauglich zu machen?

Würde mich auch interessieren.

Andere Frage ans Team: Wart ihr alle schon vorher Herr der Ringe Fans oder gibts auch wen, der erst durch das Spiel dazu geworden ist und eher "reingerutscht" ist?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #526 am: 31. Mai 2011, 12:39 »
Zum Ringkrieg können wir leider nichts sagen, da es eigentlich keinen Sinn ergibt, dass es ständig Assynchron gibt. Hier können wir ledier ncihts machen.

Ich hatte anfangs nur den Hobbit gelesen - irgendwann hab ich dann HdR 1 und SuM I mit kurzem Abstand kennen gelernt und war begeistert. => HdR Bücher gelesen, Sum I gekauft und danach halt alles weitere.^^

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #527 am: 31. Mai 2011, 16:29 »
Zitat
Aber wenn sagen wir Held A +50% Angriff und (zB) +10% Deff und Held B +50% Angriff und (zB) +25% Geschwindigkeit gibt, haben die Einheiten dann +100% Angriff oder nur +50%?
+100%.

Zitat
Oder wenn Held A +50% Angriff & 10% Deff und Held B genau das selbe, addiert es sich oder nicht?
Auch das addiert sich. Das einzige, was sich nicht addiert, ist zweimal derselbe Held - zB zweimal Gothmog gibt +100% Angriff, nicht +200%. Aber zwei verschiedene Helden mit derselben Führerschaft addieren sich.

Okay, danke für die Antwort, hab ich mich schon länger gefragt, wie ihr das in Edain gemacht habt. Und gut zu wissen ist das auch^^
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Altro

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #528 am: 31. Mai 2011, 17:16 »
Zum Ringkrieg können wir leider nichts sagen, da es eigentlich keinen Sinn ergibt, dass es ständig Assynchron gibt. Hier können wir ledier ncihts machen.

Ich hab das Gefühl, dass der Fehler meist dann auftritt, wenn ein Wechsel von der Livingmap zum Gefecht oder umgekehrt vorkommt. Solltet ihr eine Aufstellung brauchen, wann der Fehler immer auftritt bin ich gerne bereit das mit jemand anderem öfter mal im Multiplayer zu spielen und die Fehler genau zu protokollieren.
Interessant ist zum Beispiel folgendes: Nach einem Gefecht kann man ja aussuchen, welche Einheiten man behalten und welche man nicht behalten will. Da kommt eigentlich immer ein Asynchron. Warum genau weiß ich nicht. Man kann das Problem umgehen, wenn einer der beiden Spieler schnell die einheiten nimmt und dann schnell speichert. Wenn man sich beeilt klappt das ganz gut und man kann danach gut weiterspielen. Keine Ahnung, ob das damit zusammen hängt, wenn ein Spieler eher als der andere auf "Weiter" klickt, oder wenn ein Spieler vor dem andern in ne neue Phase geht...
Wie gesagt, wenn gewünscht kann ich da mal ne genauere Aufstellung drüber machen.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #529 am: 31. Mai 2011, 17:18 »
Ist nicht nötig, die Codes selber besitzen keinen fehler.
Ausserdem wechselte in der Beta so häufig der grund für den Asynchron das man sich sicher sein kann das in der nächsten Version etwas Asynchron hervorruft was es jetzt nicht macht.

Altro

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #530 am: 1. Jun 2011, 13:05 »
Aber das ergibt doch keinen Sinn.
Meinst du eure Codes oder die Codes von EA für das Netzwerkspiel? Denn in letzteren muss ein Fehler drin sein.
Kann es damit zusammenhängen, wenn die Spieler verschiedene Grafikeinstellungen drin haben? Bei irgendeinem anderen EA Spiel war das mal ein Grund... (macht keinen Sinn, war aber so ^^)
An Firewalleinstellungen kann es auch nicht liegen oder? Weil im Gefecht geht es ja.
Das macht keinen Sinn.




Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #531 am: 1. Jun 2011, 13:14 »
Ja, es macht keinen Sinn. Das ist uns auch bewusst, aber funktionieren tut es trotzdem nicht. ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #532 am: 1. Jun 2011, 14:49 »
Da muss ich aber fragen, was die Firewall-Einstellungen (für online) mit dem Gefecht (offline) zu tun haben?

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #533 am: 1. Jun 2011, 22:05 »
Ich hab eine frage arbeitet ihr an der Version 3.71 oder macht ihr eine Pause [ugly]


Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #534 am: 1. Jun 2011, 22:08 »
Hat ea nicht gesagt das er Pause machen würde?
Beim release von 3.7 oder?
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #535 am: 1. Jun 2011, 22:10 »
Wir arbeiten gegenwärtig an der Version 3.71 und wollen diese auch baldmöglichst veröffentlichen (genaues Datum gibts wie immer nicht :P ). Diese wird allerdings keine neuen Inhalte, sondern Bugfixes und Balance (Stichwort Kampftrolle) bringen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #536 am: 1. Jun 2011, 22:12 »
Ah danke könnt ihr nur sagen das es vieleicht diesen Monat rauskommt das were nett


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #537 am: 1. Jun 2011, 22:14 »
Wir sagen prinzipiell nichts zu Releasedaten.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #538 am: 1. Jun 2011, 22:21 »
Ich wollte es nur wissen weil sagen wir mal nur noch 15 Tage bis zum mein Geburstag sind(ich werde 13 xD) weil wen es diesen Monat rauskommen würde,dan hätte ich Geburstag und ich könnte dan so richtig Edain mod 3.71 zocken.
« Letzte Änderung: 1. Jun 2011, 22:24 von Melkor der Verfluchte »


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #539 am: 1. Jun 2011, 22:29 »
Wenn zum 83. Mal gesagt wird, dass keinerlei Releasedaten vorzeitig veröffentlich werden, sollte das doch eigl reichen, oder?
Und Geburtstag hat immer irgendwer...

Mehr kommentier ich jetzt mal besser nicht, es könnte gemein klingen...
« Letzte Änderung: 2. Jun 2011, 23:27 von Adamin »
Erst denken, dann posten.