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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232254 mal)

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #675 am: 14. Jun 2011, 17:21 »
Ist die 3.71 eine reine Bugfixversion oder kommen außer Ernestos Karten noch weitere Neuerungen?
Es wird in den kommenden Tagen noch ein Update geben, in dem wir euch die 3.7.1 im Detail vorstellen werden :)
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bigrainer

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #676 am: 14. Jun 2011, 17:42 »
das ıst nur das grundgerüst der mod? Oha wıe wırd dann erst 4.3 oder so? Da wırd man ja nach 20mın zocken süchtıg, da dıe mod so hammer geıl ıst.
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Ryan

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #677 am: 14. Jun 2011, 20:12 »
Wer übernimmt im Mod eigentlich was? Gnomi und Ernesto machen mapps, aber mehr weiß ich allerdings nicht beziehungsweise bin unsicher.

Mîlûr der Helle

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #678 am: 14. Jun 2011, 20:13 »
Ea ist macht so ziemlich alles und Reshaf die KI
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #679 am: 14. Jun 2011, 20:14 »
Für interessierte enthält die Readme eine genaue Liste aller aktuellen Teammitglieder und ihrer Aufgaben.
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Wulfgar

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #680 am: 14. Jun 2011, 20:31 »
Ist die 3.71 eine reine Bugfixversion oder kommen außer Ernestos Karten noch weitere Neuerungen?
Es wird in den kommenden Tagen noch ein Update geben, in dem wir euch die 3.7.1 im Detail vorstellen werden :)

Juppi, das wird ja spannend.
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Jonndizzle

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #681 am: 14. Jun 2011, 21:07 »
ist es möglich für die verschiedenen zwergenvölker verschiedene Spells zu machen?
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Kael_Silvers

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #682 am: 14. Jun 2011, 21:20 »
ist es möglich für die verschiedenen zwergenvölker verschiedene Spells zu machen?
Ich glaube nicht, da das Spellbook bei Spielstart festgelegt wird. Hatte auch mal ein Konzept zu verschiedenen Spells. War zwar für Imladris gedacht, aber da hat es nicht funktioniert, wenn ich es richtig in Erinnerung hab^^

Edit zu Reshef: Mh, ich erahne Konzepte bei den Zwergen :D
« Letzte Änderung: 14. Jun 2011, 22:37 von Prinz_Kael »

Reshef

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #683 am: 14. Jun 2011, 21:39 »
Das lässt sich über moddingtechnische umwege machen.

bigrainer

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #684 am: 15. Jun 2011, 17:56 »
Habe eine maptechnische Frage, könnte man theroetisch eine Map für 16 Spieler machen?

Viele Grüße
Rainer
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Wisser

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #685 am: 15. Jun 2011, 18:01 »
Ist es theoretisch möglich für alle Einheiten im Spiel die Positionen für die Upgrades (schwere Rüstungen usw.) einheitlich gestalten und wenn ja, wie gewaltig ist der Aufwand dafür?

Bzw. ist das irgendwo schon umgesetzt?


Wissergrüße :)

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

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Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Reshef

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #686 am: 15. Jun 2011, 18:06 »
Zitat
Habe eine maptechnische Frage, könnte man theroetisch eine Map für 16 Spieler machen?
Nein, es wäre jedoch möglich eine map für 8 Spieler+X KIs zu erstellen.
Diese zusätzlichen KIs könnte man jedoch nicht im Menü an oder abwählen.
Das ganze wäre zusätzlich mit einen Haufen scripting verbunden.
Zitat
Ist es theoretisch möglich für alle Einheiten im Spiel die Positionen für die Upgrades (schwere Rüstungen usw.) einheitlich gestalten und wenn ja, wie gewaltig ist der Aufwand dafür?
Du meinst das beispielsweise der Geschmiedete Klingen Button immer den 3. Platz im Palantir einnimmt?
Das wäre möglich und ist auch grösstenteils umgesetzt.

Fingolfin König der Noldor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #687 am: 16. Jun 2011, 18:05 »
Wieso habt ihr Gandalfs Blitzschwert bei Gandalf dem Geprüften durch Sternenschauer ersetzt?
Ich fand Blitzschwert cooler, außerdem ist es stärker

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #688 am: 16. Jun 2011, 18:11 »
Sternenschauer ist nur gegen einzelne starke Einheiten effektiv, gegen Massen hat er ja den Magistoss. Selbiges gilt für das Blitzschwert, jedoch ist es da ein wenig ausgeglichener.
Letztlich sind sie gleich mächtig, nur variieren die Stärken um ein Minimum.

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #689 am: 16. Jun 2011, 18:31 »
Wer sagt hier, der Sternenschauer wäre nur was gegen einzelne Gegner?
Das hängt alles vom Abstand zum Ziel ab... wenn man direkt davor steht, ist es n guter Skill gegen einzelne Ziele, wenn man es auf Entfernung macht, wächst der Streuwinkel und man nimmt n ganzen Haufen Feinde mit.
Ebenso wie Glamdring - wenn nur ein Gegner da ist, ist es für diesen absolut tödlich. Aber wenn Massen da sind, kriegen die auch einiges ab...
Erst denken, dann posten.