28. Apr 2024, 17:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232250 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #690 am: 16. Jun 2011, 18:35 »
So wurde es mir damals erklärt, als ich geheult habe, dass der Sternenschauer viel schwächer ist. :D

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #691 am: 16. Jun 2011, 18:43 »
Wieso kann ich dann mit Sternenschauer nie einen Held killen auch wenn er direkt davor steht, geschweige denn einen Balrog. Mit Blitzschwert habe ich keine Probleme Held oder Balrog.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #692 am: 16. Jun 2011, 22:23 »
Das geht mir genauso. In Wiege der Creeps hab ich ihm nie den Ring gegeben, da ich sonst kein Mittel gegen Balrogs hatte. In dieser Version kommt er dann ja wenigstens auf der selben Stufe zurück, auf der man ihn verloren hat, wodurch man immer noch das Licht der Istari einsetzen kann.
Außerdem ist das Blitzschwert enorm stark gegen Gebäude.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #693 am: 16. Jun 2011, 22:42 »
Was hat eigentlich das Udun-Tor mit Angmar zutun?
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #694 am: 16. Jun 2011, 22:54 »
Tja, gute Frage.
Ich schätze mal, dass diese Viecher nicht wirklich zu Mordor passen.
Außerdem lag Morgoths Festung Udun im kalten Norden, in den Ered Engrin.
Da Angmar ebenfalls im Norden Mittelerdes lag und voll von so komischen Zauberern und Kreaturen ist (jetzt auf Edain bezogen) und man eine gute Fähigkeit brauchte, passt das doch ganz gut dahin.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #695 am: 16. Jun 2011, 23:23 »
Zitat
»Tief ist der Abgrund, der von Durins Brücke überspannt wird, und
niemand hat ihn ermessen«, sagte Gimli.
»Dennoch hat er einen Grund, jenseits von Licht und Wissen«, sagte
Gandalf. »Dorthin kam ich zuletzt, zum äußersten Grund des Gesteins.
[...]
Sie [Die dunklen Gänge] waren nicht von
Durins Volk angelegt, Gimli, Glóins Sohn. Weit, weit unter den tiefsten
Grabungen der Zwerge nagen namenlose Wesen an der Welt.
Selbst Sauron
kennt sie nicht. Sie sind älter als er. Nun bin ich dort gewandert,
doch will ich nicht darüber berichten, um das Licht des Tages nicht zu
verdunkeln. [...]«
-Die Zwei Türme-

Die Ungeheuer aus dem Udun-Tor beziehen sich auf diese "Namenlosen Wesen", die Gandalf im Buch erwähnt. Der Wächter im Wasser gehörte vermutlich ebenfalls zu diesen.

http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Namenlose_Wesen

"Udun" schlicht und einfach weil es "Unterwelt" auf Sindarin bedeutet. Also Tor zur Unterwelt.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #696 am: 17. Jun 2011, 14:37 »
Wird es in 4.0 grundlegende Änderungen geben?
Welche großen Änderungen gab es in 3.0?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #697 am: 17. Jun 2011, 14:39 »
Darf ich bezweifeln, dass das Team das schon genau weiss? Oô
In jeder neuen Version gibt es mMn grundlegende Änderungen, deshalb ist es ja eine neue Version und die Bugfixes sind im Grunde Patches...


bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #698 am: 17. Jun 2011, 15:56 »
dumme frage: wo kann ıch hıer ım forum alle mıssıons maps bzw erstellte maps downloaden

thx für die schnell und konkrete antwort
« Letzte Änderung: 17. Jun 2011, 16:02 von bigrainer »
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #699 am: 17. Jun 2011, 15:58 »
Erst denken, dann posten.

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #700 am: 18. Jun 2011, 13:47 »
Was ist eigentlich die Stärke der isengard-Ballisten? Es steht zwar da "Gebäude", jedoch ist ihr Gebäudeschadn eher gering, genauso wie ihre Reichweite und Treffsicherheit.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #701 am: 18. Jun 2011, 13:49 »
Erfahrungsgemäß sind sie zumindest ausgesprochen stark gegen Türme, wie auch immer das funktioniert.
Erst denken, dann posten.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #702 am: 18. Jun 2011, 13:50 »
Die Ballisten Isengarts sind wenn ich mich nicht irre, Eher Anti-Infanterie Waffen, gegen Gebäude gibts ja noch Rammen und Minen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #703 am: 18. Jun 2011, 14:34 »
Hattet ihr eigentlich in jeder Version bis jetzt eastereggs?

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #704 am: 18. Jun 2011, 14:35 »
Erfahrungsgemäß sind sie zumindest ausgesprochen stark gegen Türme, wie auch immer das funktioniert.
Obejtcfilter ;D
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg