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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232244 mal)

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #750 am: 26. Jun 2011, 00:40 »
Du gehst in die Codes, suchst dir die Einträge und änderst sie. Wie man das ändert kannst du im Codingbereich fragen, das ist eine Codingänderung, wie jede andere auch...^^

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #751 am: 27. Jun 2011, 14:57 »
Wo fdinde ich einen Trainer für 3.7.?
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Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #752 am: 27. Jun 2011, 14:59 »
Falls du Trainer im Sinne von einem Programm meinst dass dir Gold, Fähigkeitspunkte, was auch immer gibt:
Wir haben keinen gemacht und sowas gehört nicht in diesen Thread.
Falls du einen Menschen meinst, der dir beibringt besser zu spielen:
Auch falscher Thread - gehe in den Gamerbereich.^^

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #753 am: 27. Jun 2011, 17:05 »
Ich denke das ich den Fehler [Asynchron bei Rohan] gefunden habe. Bitte keine weiteren Meldungen dazu.

Wenns an ner bestimmten Einheit, Gebäude oder Spielweise liegt und nicht Rohan allgemein, kannst du uns dann sagen was es ist, damit man das erstmal vermeiden kann und trotzdem Rohan spielbar ist?
Erst denken, dann posten.

Ealendril der Dunkle

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #754 am: 27. Jun 2011, 19:23 »
Es liegt an den Türmen. Der Fehler tritt so willkürlich auf, weil er mit verschiedenen Faktoren zusammenhängt:
Zum Einen mit dem Gebäude an sich, egal in welcher Form, zum anderen an den Grafikdetails des Gebäudes. Sind diese Grafikeinstellungen bei zwei Spielern unterschiedlich, kann sich das System nicht entscheiden, welches Model bheim Turm genutzt werden soll. Da die Definitionen für die einzelnen Grafikdetails leider nicht abgeschlossen sind, kommt es zu diesem Asynchron.

In der letzten Version lag es an den Rohan-Farmen, diese hatten ein ähnliches Problem, das aber noch in Kombination mit den zu hohen Polys stand.

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #755 am: 27. Jun 2011, 21:35 »
Ah, sehr sehr gut :)
Also entweder bei allen gleiche Grafikeinstellungen oder keine Türme bauen - erklärt auch, warum unsere FFAs immer asynchron wurden, während einige 1:1-Paarungen funktionierten - nämlich die mit gleicher Grafik.
Klasse Sache das, dann ham wir schonmal was, nach dem wir präzise suchen können, auch wenn ich nicht hoffe, dass es noch mehr solcher ärgerlicher Gebäude gibt^^
Erst denken, dann posten.

olaf222

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #756 am: 27. Jun 2011, 21:55 »
wow, das ist doch mal ein durchbruch. könntet ihr das bitte zu den tunngleregeln von edain hinzufügen und dort auch die empfohlene grafikstufe posten? das wäre sehr nett und hilfreich.

denkt ihr, dass ihr asynchron ganz wegbringt? und unter gewissen bedingungen wie alle die gleichen einstellungen?

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #757 am: 27. Jun 2011, 21:58 »
Die empfohlene Grafikeinstellung im MP ist immer sehr gering, weil speziell bei vielen Schalchten es immer zu Ruckeln anfängt und umso niedriger die Details sind, umso geringer ist das Delay und umso weniger Lags gibt es.
Assynchron werden wir wohl nie ganz weg bekommen, da es selbst im Originalspiel häufig auftauchte.

Eratech

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #758 am: 29. Jun 2011, 17:43 »
Ich hoffe das diese Frage nicht schon gestellt wurde und bitte um entschuldigung sollte dies der Fall sein.
Bei einigen Spielen habe ich gesehen dass User die Online oder per Lan spielen, bei einer Asynchronität, das Spiel angehalten wird um alle Computer wieder auf den gleichen Stand zu bringen.
Ich glaube bei Empire Earth oder Age of Empires ist das der Fall.
Dort bekommt man dann eine Meldung alla, auf den Spieler warten.
Ist solch eine Modifizierung möglich bzw. könnte man das für ein zukünftiges Update in betracht ziehen?

Mîlûr der Helle

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #759 am: 29. Jun 2011, 17:48 »
Soweit ich weis ist das schon so
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Eratech

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #760 am: 29. Jun 2011, 17:52 »
Soweit ich weis ist das schon so

Wenn wir zu zweit per Lan spielen, direkt an dem Router angehängt, fliegen wir beide nach ungefähr eineinhalb Minuten raus mit der Info:
Asynchron  de

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #761 am: 29. Jun 2011, 18:16 »
Es gibt einige Dinge, die das Problem verursachen (viele Einheiten, unterschiedliche Grafikeinstellungen, usw.)

So etwas wie in den von dir genannten Spielen kann man nicht in SuM einbauen, da es viel tiefgreifendere Eingriffe benötigt, als die anderen Dinge, die wir verändert haben. Solche Eingriffe dürfen wir garnicht vornehmen.
« Letzte Änderung: 29. Jun 2011, 21:37 von Gnomi »

bigrainer

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #762 am: 29. Jun 2011, 19:58 »
Wie kam eigentlich Vexor auf den Ehrentitel(nichts gegen Vexor) bzw. wie wird man Ehrenmitglied?

Viele Grüße
Rainer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Vexor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #763 am: 29. Jun 2011, 20:00 »
Indem man mal MItglied war und dann aufgehört hat :D


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Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #764 am: 29. Jun 2011, 20:43 »
Es gibt einige DInge, die das Problem verursachen (viele Einheiten, unterschiedlcihe Grafikeinstellungen, usw.)

Gecracktes Spiel nicht vergessen, das führt zu frühen Asynchrons, und zwar immer.
Erst denken, dann posten.