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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232243 mal)

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #765 am: 29. Jun 2011, 21:37 »
Wobei gecrackte Spiele meist sogar garnicht erst zulassen, dass man miteinander spielt, da meist angezeigt wird, dass der andere ein modifiziertes Spiel hat. Zudem sind Cracks illegal, darum gehe ich da auch garnicht weiter darauf ein.

Arandûr

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #766 am: 30. Jun 2011, 11:03 »
Ich hätte da auch mal ne Frage: Würdet ihr auch Helden für Arnor bzw. Angmar aus der Fanfiction einbauen oder widerstrebt euch der Gedanke? Hier mal ein Teil einer Fanfiction über Angmar:  ;)

http://www.tolkienwelt.com/interpretation/fanfiction/angmar1/angmar1_01.html



oschatz

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #767 am: 30. Jun 2011, 11:10 »
Es werden nur Helden eingebaut die laut Tokien existieren und die die im 3 Zeialter und im späten 2. Zeitalter gelebt haben.

Kael_Silvers

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #768 am: 30. Jun 2011, 11:52 »
Es werden nur Helden eingebaut die laut Tokien existieren und die die im 3 Zeialter und im späten 2. Zeitalter gelebt haben.
Ist zum einen Teilrichtig. Bei Angmar wurde auch "erfundene" Helden eingebaut, da es wenig Quellen über vorhandene Helden bei Angmar gibt. Es werden keine weiteren erfundenen Helden eingebaut, denn alle Bereiche bei Angmar sind gut mit Helden abgedeckt, deshalb sind zusätzliche Helden nicht zwingend nötig bzw. werden nicht umgesetzt.

Demnach sehe ich eher schwarz, dass Helden aus einer Fanfiction eingebaut werden.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #769 am: 30. Jun 2011, 12:18 »
Auch nur zum Teil richtig Prin Kael, bzw. nicht ganz genau.
Erfundene Helden werden so gut wie nie eingebaut, das stimmt. Bei den Angmarhelden sind die erfundenen Helden alle aus dem ehemaligen Angmar-RPG, da wir das gesamte Angmar auf dem RPG aufgebaut haben. Nur Drauglin stammt nicht 1:1 aus dem RPG - er trägt einen anderen Namen, ähnelt aber ansonsten auch einem der RPG Charaktere.
Von der Fanfiction wird aber sicher nichts übernommen, das stimmt.

Grüße,
Gnomi

Arandûr

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #770 am: 30. Jun 2011, 12:37 »
Ok danke für die schnelle Antwort  xD



Zemdreg

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #771 am: 30. Jun 2011, 16:12 »
Wird es in späteren Versionen noch andere neue Armeen geben? Wenn ja, welche?

Mîlûr der Helle

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #772 am: 30. Jun 2011, 16:14 »
Es wurde bereits angekündigt das zwei weitere geplant sind allerdings wollte das Team bisher noch nicht mit der Sprache rausrücken was details angeht.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Zemdreg

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #773 am: 30. Jun 2011, 20:07 »
Welche Einheit muss man bei Nebelberge im Schatzlager genau opfern? Ich kann da irgendwie gar nichts opfern.

Arandûr

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #774 am: 30. Jun 2011, 20:09 »
In der Festung findest du einen Troll, der einen Wagen hinter sich herzieht  :D , den musst du Opfern um Smaug zu bekommen.  ;)



Aragorn, der II.

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #775 am: 1. Jul 2011, 15:29 »
Verursachen Silberdornpfeile Magieschaden?
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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #776 am: 1. Jul 2011, 15:31 »
Ja. Das ist auch der Grund, warum sie teils andere Stärken haben als Feuerpfeile (Besser gegen Einheiten mit Rüstungen, schlechter gegen Gebäude etc).
Viel mehr kann man dazu nicht sagen. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #777 am: 1. Jul 2011, 17:10 »
Ja. Das ist auch der Grund, warum sie teils andere Stärken haben als Feuerpfeile (Besser gegen Einheiten mit Rüstungen, schlechter gegen Gebäude etc).
Viel mehr kann man dazu nicht sagen. :D

Danke!

Sind alle Maps aus der Zwergenkampa bereits im Gefecht verfügbar und werden alle Maps der Kampa aus SuM 1 noch eingefügt?
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Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #778 am: 1. Jul 2011, 17:12 »
Nein, warum sollten die Maps der Kampagne von SuM I als Gefechtmaps eingefügt werden? Sie sind zu 99% nicht tauglich, um darauf ein Gefecht zu spielen, da man kaum Platz hat etwas zu bauen.
Sie als Missionsmaps umzubauen wäre auch ein Riesenaufwand, das wäre ein eigenes Kapitel für sich.
Zur Zwergenkampagne:
Warum schaust du nicht einfach nach?^^

Noni

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #779 am: 2. Jul 2011, 18:50 »
Hallo Edain Team :)

Ich hätte da eine Frage an euch.

Ich hab mir gerade Edain mod 2.0 gedownloadet und als ich den Switcher Starten wollte kam diese Fehlermeldung:

Error Number Returned:  ActiveX component cant t create object

Ich habe Win7 64 Bit.

Hoffe das man noch so welche Fragen stellen darf :)

Mfg

Euer Edain Fan