27. Apr 2024, 21:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232206 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #855 am: 6. Aug 2011, 23:26 »
das sind 2 völlig andere Spiele. Edain moddet für SUM und die anderen für Medival Total War. Du sagst ja auch nicht Company of Heroes Moddern, sie könnten sich mal mit Hearts of Iron Moddern zusammensetzen, weil es diesselbe Thematik hat.
Außerdem verfolgen beide andere Ziele und haben andere Schwerpunkte und so sollte es auch bleiben.

Edit: Außerdem
Zitat
wegen den völker
den rhun und harad wäre cool wenn ihr das noch einbauen könntet,
Hobbits wäre funny,
und alle menschen zusammen, also gondor, rohan, dale und Buchtal, Lorhien und das gleiche mit mordor und isengard
die Regeln des threads beachten
Zitat
Wenn ihr euch eine Änderung an einem bestimmten Feature oder gar ein neues Feature wünscht, so fragt nicht hier danach, ob wir das umsetzen wollen, sondern tragt dies in den Konzeptbereich.

« Letzte Änderung: 6. Aug 2011, 23:35 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

ivethedenrath

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 464
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #856 am: 7. Aug 2011, 16:22 »
Wobei das in der Konzeptdiskusion auch nicht auf begeisterung stoßen wird ;D

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #857 am: 7. Aug 2011, 17:22 »
Das ist noch euphemistisch ausgedrückt :D
Steht aber, meine ich, auch dick und fett in den Richtlinien und/oder der Liste der abgelehnten Konzepte im Allgemeine Konzepte-Thread, dass man zu neuen Völkern gar nichts sagen braucht, weil das bereits entschieden ist.
Erst denken, dann posten.

Streicher der Unerschrockene

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #858 am: 10. Aug 2011, 18:57 »
wieso sind alatar und palando bei jedem volk im gasthaus rekrutierbar?
(sind doch auch istari wie saruman und gandalf?)
Nicht jeder Verirrte verliert sich,<br />Nicht alles, was Gold ist, glänzt;<br />Die tiefe Wurzel erfriert nicht,<br />Was alt ist, wird nicht zum Gespenst.<br />Aus Schatten ein Licht entspringe!<br />Aus Asche soll Feuer loh’n!<br />Heil wird die zerbrochene Klinge,<br />Der Kronlose steigt auf den Thron.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #859 am: 10. Aug 2011, 19:09 »
wieso sind alatar und palando bei jedem volk im gasthaus rekrutierbar?
(sind doch auch istari wie saruman und gandalf?)

Genau sie sind Istari und mit unter die mysteriösten Gestalten aus Tolkiens Universum, da er kaum etwas zu ihnen geschrieben hat.
Man weiß nicht, was aus ihnen geworden ist und ob sie ihre Mission ( Den freien Völkern beim Kampf gegen Sauron beizustehen) erfüllt haben.
So ist es unklar welche Völker sie unterstützt haben und deswegen hat sich das Team die Freiheit genommen sie so gut wie jedem Volk unterzuordnen :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Streicher der Unerschrockene

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #860 am: 10. Aug 2011, 19:48 »
aso dachte des wärn bug =)
Nicht jeder Verirrte verliert sich,<br />Nicht alles, was Gold ist, glänzt;<br />Die tiefe Wurzel erfriert nicht,<br />Was alt ist, wird nicht zum Gespenst.<br />Aus Schatten ein Licht entspringe!<br />Aus Asche soll Feuer loh’n!<br />Heil wird die zerbrochene Klinge,<br />Der Kronlose steigt auf den Thron.

Tal

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #861 am: 11. Aug 2011, 12:54 »
Hallo Edain 2 Team ich hätte da 2 Fragen

1. Wird es eigentlich ein Ende beim mod geben mit dem Versionen?
2. Ich habe von jemanden gehört das ihr auch ein Mod für Medival 2 Total War gemacht habt. Ist das wahr? Wenn ja wo könnte ich ihn downloaden?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #862 am: 11. Aug 2011, 13:05 »
1. Bitte nochmal sagen, was genau du meinst.
In der neuesten Version sind jeweils immer alle älteren Versionen beinhaltet, falls du das meinst. wann es eine finale Version gibt wissen wir nicht - wir werden solange weitermodden, wie es uns Spaß macht.
2. Nein.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #863 am: 11. Aug 2011, 13:35 »
2. Ich habe von jemanden gehört das ihr auch ein Mod für Medival 2 Total War gemacht habt. Ist das wahr? Wenn ja wo könnte ich ihn downloaden?
Ich denke du meist Third Age: Total War? Nicht vom Edainteam, aber trotzdem eine wirklich klasse Mod. Einfach mal googeln, lohnt sich auf jeden Fall.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #864 am: 11. Aug 2011, 15:11 »
1. Bitte nochmal sagen, was genau du meinst.
In der neuesten Version sind jeweils immer alle älteren Versionen beinhaltet, falls du das meinst. wann es eine finale Version gibt wissen wir nicht - wir werden solange weitermodden, wie es uns Spaß macht.
2. Nein.

Ich glaube er meint mit 1., ob die Mod jemals fertig ist.
In Prinzip kann man Nein als Antwort stehen lassen, es wird immer etwas geben, was man verändern wird und kann. Das Projekt an sich, ist natürlich an das Team geknöpft und wenn jenes sagt wir machen Schluss ist auch Schluss, aber ein Ende ist natürlich momentan nicht in sicht. :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Tal

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #865 am: 11. Aug 2011, 16:44 »
Danke für die Antworten :)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #866 am: 11. Aug 2011, 19:20 »
hi

HAb Mal ne Frage werdet   eurer FAQ noch ändern denn da steht das der RK nicht geht aber der geht ja seit 3.7

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #867 am: 11. Aug 2011, 20:07 »
hi

HAb Mal ne Frage werdet   eurer FAQ noch ändern denn da steht das der RK nicht geht aber der geht ja seit 3.7

oschatz wäre lieb von dir, wenn du in Zukunft mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung achten könntest ;) Es ist ja nicht zuviel verlangt sich seinen Post nochmal durchzulesen.

Die Antwort auf deine Frage ist eigentlich die gleiche, wie bei Fragen nach neuen Versionen: when it's done. Die FAQ zu aktualisieren ist nunmal keine so spannende Arbeit und wenn man mal Zeit und Muse hat, wird sicher ihrer sicherlich angenommen :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #868 am: 11. Aug 2011, 20:56 »
wenn ihr möchtet würde ich es am wochenende aktualisieren

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #869 am: 12. Aug 2011, 00:44 »
Gibt es eigentlich schon ein Konzept zu der Festung(sry Name entfallen)von Gorthaur?
Also vom Aussehen her. Weil ansonsten würde ich mir vielleicht etwas ausdenken.

MfG BV