28. Apr 2024, 19:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232254 mal)

Glaurung der Goldene

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #930 am: 25. Aug 2011, 18:40 »
Nein den dieser mod ist einjahr älter spiel es einfach dann weißt du was ich meine
« Letzte Änderung: 25. Aug 2011, 18:45 von herr der Hamads »

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #931 am: 25. Aug 2011, 18:42 »
naund selbst ganz neue Mods klauen von ganz alten mods da spielt das alter keine wesentliche Rolle

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #932 am: 25. Aug 2011, 18:47 »
Ganz ruhig Jungs...
Die Edain Mod hat nie etwas geklaut, ebenso vertraue ich der RJ Mod, dass sie nie irgendwo etwas geklaut hat.
Wenn man jedoch die Readme der Edian durchlesenw ürde, würde mans ehen, dass wir dort einigen anderen mods danken, da wir manche Dinge von ihnen benutzen dürfen - dafür dürfen sie auch manches von uns benutzen.
Somit kann es durchaus vorkommen, dass du manche Dinge in verschiedenen Mods siehst und solange das vorher abgesprochen ist, ist das auch kein Problem. (RJ und SEE haben auch sehr viele gleiche Modells und Skins)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #933 am: 25. Aug 2011, 19:09 »
Sehr richtig, und falls der abgesprochene Austausch doch nicht der Fall ist, so entwickeln Modder nunmal ab und zu unabhängig voneinander sehr ähnliche Ergebnisse.

Ich vermute einfach mal, dass die schwarzen Uruks von RJ mit CaH-Teilen gebaut worden sind, genauso wie unsere auch. Insofern ist es doch wohl klar, dass sie sich ähneln. Aber die Idee kann vielen Leuten kommen.


Aber schade, dass die erste Schlussfolgerung diese ist, dass es kopiert aka geklaut sein muss...

Glaurung der Goldene

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #934 am: 25. Aug 2011, 19:49 »
Ich meine ja nicht das es geklaut wurde  :o

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #935 am: 25. Aug 2011, 23:44 »
ich hätte da noch mal  ne frage zum hexenkönig von angmar. die angmarische version habt ihr ja überarbeitet (klasse gemacht ;) ;) ;) ;)). warum aber ist in der mordorischen version seine maske so anders? es ist ja dieselbe maske. warum sieht sie dann so anders aus in angmar?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #936 am: 26. Aug 2011, 09:48 »
aber als ich Mordor Gespielt habe habe die Gleichen Crith Ungol Uruk-hai wie in Edain mod 3.7.1 endeckt.
Seit ganz erhlich habt ihr sie selbst gemacht oder Kopiert ?
Aber bitte seit mir nicht Böse, ich glaube natürlich weiter eure modding Fähikeiten.  8-|
Hast du dir die Modelle auch einmal richtig angesehen? Bevor du irgendwelche Vermutungen in den Raum wirfst, rate ich dir dich zukünftig etwas näher zu informieren.
Das wir mit anderen Projekten zusammenarbeiten, geht alleine aus unserer Readme hervor, leider schaffen es viele nicht diese einmal aufmerksam zu lesen, wodurch sich derartige Fragen von selbst ergeben würden.

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #937 am: 28. Aug 2011, 21:32 »
Das Problem ist ja nicht,dass man es nicht hinbekommt die Readme zu lesen sondern,dass man sich garnicht die Mühe macht.
Bei mir ist es jedenfalls so,dass ich mich gleich auf die neue Version stürze und die Readme vergammeln lasse. :D

Und nochwas:kann mir mal wer den link zum angmar rpg schicken?
will mal mehr über die angmar helden erfahren.
« Letzte Änderung: 28. Aug 2011, 21:38 von Vaderion »


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #938 am: 29. Aug 2011, 15:27 »
Zum neuen Morgimorersatz:

Zum allgemeinen Angmar RPG:
http://forum.modding-union.com/index.php/board,171.0.html
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #939 am: 30. Aug 2011, 01:07 »
ok noch eine frage. warum komm ich nicht in den online-bereich von aufstieg des hexenkönigs rein. ich hab mich registriert und habs versucht. aber andauernd steht da timeout beim log-in. helft mir bitte :(

5Promille

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #940 am: 30. Aug 2011, 01:09 »
Der Onlinebereich wurde schon vor längerer Zeit eingestellt.
Deine Möglichkeiten zum Onlinespielen beschränken sich also auf Tunngle oder Hamachi.

Ps: der richtige Bereich für diese Frage ist das glaube ich auch nicht wirklich.
Grüße
5Promille

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #941 am: 30. Aug 2011, 15:19 »
Posts gelöscht, Skulldur hat Harry Potter. Ich lösche in letzter Zeit häufig Posts von dir (u.a hier) die einfach nur reiner Spam sind bzw. darauf abzielen, bitte schränke dich da in Zukunft ein, oder du könntest dir eine Verwarnung einhandeln!

Zitat
1. Welche Version der Edain Mod war für euch am meisten Arbeit?

Zu deiner ersten Frage aber noch: Das kann man pauschal nicht sagen. Jede Version brigt unzählige Stunden an Arbeit für jeden der Teammember. Dabei ist nichtmal gesagt, dass eine Zwischenversion bedingt weniger Arbeit erfordert, als eine Vollversion.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #942 am: 30. Aug 2011, 21:35 »
Dazu nun auch von mir wiedermal eine Frage.

Welches Problem war bisher das Kniffligste? Woran habt ihr am längsten gearbeitet, bis es euren Wünschen entsprach? (Speicherbug als Antwort zählt nicht ;) )

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #943 am: 30. Aug 2011, 21:37 »
Ich kann jetzt nur von mir reden, da jeder eine andere Arbeit beiträgt. Ich denke aber das mich am meisten die KI insbesonders mit Ringnutzung beschäftigt hat.

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #944 am: 1. Sep 2011, 18:36 »
Ich habe auch eine Frage, vor langer Zeit habe ich mal gelesen, das das Problem mit der zweiten Mission in der Angmar Kampagne behoben sei, heute habe ich sie mal wieder gespielt, komme aber lediglich auf 222 Köpfe, ich wollte um Rat und Hilfe bitten. Vielen Dank im Vorraus Harun

-Danke an The Dark Ruler-