4. Mai 2024, 22:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232595 mal)

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1005 am: 13. Sep 2011, 21:06 »
also wenn ich es richtig verstehe... eine größere map geht(wo wäre denn da das maximum?) aber nicht mit mehr als 8 spielern...

ich frag das alles weil ich hab seit langem eine map im kopf mit sehr großen ausmaßen, wo man zu 2 mit 8000 X cp epische schlachte schlagen könnte

und jetzt küsst euch

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1006 am: 13. Sep 2011, 21:08 »
Ich glaube die größte Karte, die ich Mal ausprobiert habe waren 1200*1200... jedoch mus ich hier ebena uch sagen: Sowas werden wir wohl nie umbauen, da es auch ohne irgendwelche Einheiten schon sehr stark laggen wird. ;)
Im Normalfall brauchst du nicht Mal 600*600, ich glaube es gibt keine Gefechtsmap von EA Games, die diese Ausmaße hat.
Das Problem bei so großen Schlachten ist allgemein, dass man (vor allem, wenn die Karte noch groß ist) einfach nur eine Diashow hat und es darum keinen Spaß macht da zuzuschauen.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1007 am: 13. Sep 2011, 21:16 »
weil ich fände den stärkeren einbezug der zoom kameras seeehr gameplay fördernd. so könnte man, bei diesen maps nah ransoomen und die schlachten genauer zu koordinieren oder weit weg um seine gesammte armee zu dirigiren...
das wäre eine komplett andere art zu spielen.. eine art zwischending aus ringkrieg und normaler schlacht.


wenn bei einem ein spiel mit 8 leuten mit je 2000x cp ruckelfrei läuft... müsste ein 1 vs 1 mit jeh 8000 cp auch gut gehen oder?
und jetzt küsst euch

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1008 am: 13. Sep 2011, 21:21 »
Zeig mir ein Spiel, wo zwei Mordor/Nebelbgebirgsspieler dabei sind und beide spammen und zusätzlich noch 6 andere Spieler, wo es flüssig läuft... :P
Zudem benötigt so eine riesige Karte einfach nochmal deutlich mehr Ressourcen.
1200*1200 würde mindestens die 4-5 fache Rechenleistung einer normalen Karte in Anspruch nehmen. Und das merkt man deutlich... glaub mir das einfach, ich habe es schon ausprobiert und mein PC ist nicht gerade schelcht.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1009 am: 13. Sep 2011, 21:28 »
naja okay danke gnomi...

fand meine idee so schön^^
und jetzt küsst euch

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1010 am: 14. Sep 2011, 13:10 »
Dauert noch eine Weile :P Aber ich kann euch versprechen, das Warten lohnt sich xD

Kann man denn wenigstens demnächst wieder mit einer Ankündigung rechnen(was Neuerungen angeht)?
Ich halte die Spannung auch kaum noch aus! xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1011 am: 14. Sep 2011, 13:12 »
Bis letzte Woche waren Schulferien und jetzt ist noch vorlesungsfreie Zeit... da sind einige von uns auch immer wieder im Urlaub oder machen sonst was. Darum kommt zur Zeit eher wenig - sobald der übliche Stress jedoch wieder los geht können wir es uns auch nicht mehr gut gehen lassen und ihr werdet wohl wieder mehr von uns hören.^^

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1012 am: 14. Sep 2011, 15:38 »
Ich finde es genauso wie Éarendel, ich habe fast immer nachgesehen, ob das neue Update da ist, weil ich anscheinend den Post von Ealendril falsch verstanden habe.

Es kommt demnächst ein sehr unerwartetes und großes Update.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1013 am: 14. Sep 2011, 16:04 »
Es hilft auf jeden Fall niemanden, wenn man hier ständig nachfragt (v.a wenn jetzt schon mindestens drei Mal in diesem Thread nachgefragt wurde) ;)

Geduld ist eine Tugend, das Team wird das Update schon nicht einfach vergessen...


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1014 am: 14. Sep 2011, 17:15 »
Ich glaube an dieser Debatte kann man auch sehr schön erkennen wieso das Edain-Team normalerweise ihre Updates nicht ankündigt ;)

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Alatar und Pallandos
« Antwort #1015 am: 15. Sep 2011, 16:16 »
Warum habt ihr euch entschlossen, die blauen Zauberer einzuführen bzw. sie dann zu allen Völker (außer Nebel) zu tun? Mich hat das immer etwas verwirrt, da sie mMn besonders zu Rohan nicht passen.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1016 am: 15. Sep 2011, 16:18 »
Wir fanden sie cool, daher haben wir sie eingeführt.
Man weiß nichts über sie, weder ob sie gut oder böse sind, noch ob sie üerhaupt noch leben und was sie gemacht haben - darum ahtten wir eien Menge Spielraum, musstens ei aber dennoch glaubwürdig rüberbringen, allein dies war schon sehr spannend und war ein weiterer Grund, warum wir sie einbauen wollten. Dies war auch der Grund, warum sie überall baubar sind - man weiß nicht mit wem sie sich verbündet hätten oder für wen sie gekämpft hätten. Daher können fast alle Fraktionen auf sie zurückgreifen.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1017 am: 15. Sep 2011, 16:54 »
Bis auf das Nebelgebirge, da die Orks das Gasthaus nicht zum Bündnis-schmieden nutzen, sondern es nur überfallen. [ugly]

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1018 am: 15. Sep 2011, 19:34 »
Hallo ich weiß das eure Aktuelle version 3.7.5 ist. Und ihr Angmar Überarbeitet. Wird der Hexenkönig Auch Überabeitet oder nicht, oder ihr wollst nicht verarten.  :P
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1019 am: 15. Sep 2011, 20:00 »
Hallo ich weiß das eure Aktuelle version 3.7.5 ist. Und ihr Angmar Überarbeitet. Wird der Hexenkönig Auch Überabeitet oder nicht, oder ihr wollst nicht verarten.  :P
Das wird nicht verraten :P Abwarten und staunen  :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael