27. Apr 2024, 19:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232195 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1020 am: 17. Sep 2011, 17:56 »
Ich finde es genauso wie Éarendel, ich habe fast immer nachgesehen, ob das neue Update da ist, weil ich anscheinend den Post von Ealendril falsch verstanden habe.

Es kommt demnächst ein sehr unerwartetes und großes Update.

Das Update, welches heute erscheinen wird, ist noch nicht dieses angepriesene Update von mir. Dafür müsst ihr euch noch ein wenig in Geduld üben. Ich kann aber schon einmal vorweg sagen, das es sich lohnt darauf zu warten.  :)

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1021 am: 17. Sep 2011, 20:01 »
Du lässt uns aber zittern. ;) Bin schon ganz gespannt xD. Übrigens: Bist du wieder zurück in Germany? :)
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1022 am: 17. Sep 2011, 23:00 »
Werden also die Helden überarbeitet? Ich kann es mir aber irgendwie nicht cotstellen, da ich die bisher nicht veränderten Helden fast perfekt.
Es würde mir nur logisch erscheinen, da viele Einheiten und Gebäude verändert wurden, die unpassend waren und mir spontan nichts einfällt, außer ein neues System, wobei das aktuelle unheimlich einzigartig ist.

Wenn das eine Frage ist, müsstest du doch wissen, dass der Inhalt der nächsten Ankündigung sicher nicht verraten wird ...
Und wenn das keine Frage sein soll, ist dieser Thread definitiv der falsche Platz dafür.
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1024 am: 20. Sep 2011, 19:58 »
Das ganze wird hoffentlich schon in 3.7.5. umgesetzt?!

BTW: heute habe ich mir die Videoblogs angeschaut und gedacht: "Mann, wann wird das in der Edain-Mod umgesetzt?" :D
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1025 am: 20. Sep 2011, 20:21 »
Wow, cool.

Gibt es schon einen Feedbackthread für das, wo ich mein Lob niederschreiben kann? ;)
(Normalerweise ist ja immer ein Link dabei)

Dann noch eine Frage damit es nicht OT ist;

Wie geht das? Ea war ja weg, habt ihr alleine weitergearbeitet oder hat er aus dem Ausland gewirkt?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1026 am: 20. Sep 2011, 20:26 »
Es gibt einen Thread, schau doch einfach Mal bei den ungelesenen Themen...^^
Und Ea war ja schon ein paar Tage da und hatte auch vorher schon vieles geleistet... die Bilder aus dem Film sind ja schon etwas länger online. ;)
« Letzte Änderung: 20. Sep 2011, 20:59 von Gnomi »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1027 am: 20. Sep 2011, 22:35 »
Nicht nur ich habe an den Zwergen modelliert, sondern auch Thorongil03, der das Trio Bombur, Bifur und Bofur entworfen hat. ;)

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1028 am: 22. Sep 2011, 15:37 »
Werdet ihr auch die Bilder der Zwergenhelden ändern, wie z.B. bei Balin?
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1029 am: 22. Sep 2011, 16:37 »
Die Zwerge könne ja auf Stufe 5 nicht mehr zurückgestoßen oder umgeworfen werden. Besitt jedes Volk solche Boni, únd wenn ja, welche?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1030 am: 22. Sep 2011, 17:03 »
Ja, jedes Volk besitzt solche Boni - aber welche das jeweils sind, musst du selbst rausfinden. Die meisten sind nur dem Team bekannt, bei einigen Einheiten stehts dabei (Masken der Carn Dum-Heinis,  Führerschaft der Hüter Arnors), bei anderen isses bekannt (Zwerge sind das beste Beispiel).


Werdet ihr auch die Bilder der Zwergenhelden ändern, wie z.B. bei Balin?
Wenn du die Palantir-Bilder meinst - natürlich, alles andere wäre schließlich auch unsinnig 8-|
Erst denken, dann posten.

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1031 am: 29. Sep 2011, 00:51 »
Ich wollte mal fragen warum man denn Arwen so stark umgebaut hat was die Fähigkeiten angeht? Ich fand z.B gerade die Bruinenfähigkeiten von ihr+die dazugehörigen Sounds immer sehr feelingsträchtig.
Klar war sie in 3.61 zu stark, aber momentan hat sie ja kaum noch Rüstung und an die Bruinen auf Level 10 muss man auch erst mal kommen/bzw hätte diese auch einfach abschwächen können statt sie ganz zu entfernen. Auch die kleine Bruinenfähigkeit ist ja jetzt nicht mehr da, sondern nur noch bei Elrond.

Sie ist zwar momentan als Unterstützerin ganz nett, aber ansonsten finde ich sie ehrlich gesagt sehr langweilig. Auch weiß ich nicht warum man sie auf dem Billigpreisniveau lässt; fürs EG gibts doch mitlerweile Gildor(der glaube ich auch mal mehr Fähigkeiten hatte, oder?).

________________________ ________________________ ____________________


Und dann hätte ich noch eine zweite Frage; zu Beginn eines Gefechts kommt ja volkstypisch immer die passende Originalmusik zum Volk+auch ab und an Ingame. Wäre es möglich(auch rechtlich) den Anteil an Originalmusik zu erhöhen oder wenigstens die bereits eingebauten Stücke öfter erklingen zu lassen?
Und sollte dies nicht machbar sein, gibt es evtl einen Weg selbst Musik fürs eigene Spiel im SP ins Spiel einzuschleusen, z.B über einen Ordner, so dass man die eigene Musik während eines Gefechts im Spiel hören kann(bei GTA ist das z.B möglich)?
« Letzte Änderung: 29. Sep 2011, 00:54 von Éarendel »

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1032 am: 29. Sep 2011, 01:00 »
Ich wollte mal fragen warum man denn Arwen so stark umgebaut hat was die Fähigkeiten angeht? Ich fand z.B gerade die Bruinenfähigkeiten von ihr+die dazugehörigen Sounds immer sehr feelingsträchtig.
Klar war sie in 3.61 zu stark, aber momentan hat sie ja kaum noch Rüstung und an die Bruinen auf Level 10 muss man auch erst mal kommen/bzw hätte diese auch einfach abschwächen können statt sie ganz zu entfernen. Auch die kleine Bruinenfähigkeit ist ja jetzt nicht mehr da, sondern nur noch bei Elrond.

Sie ist zwar momentan als Unterstützerin ganz nett, aber ansonsten finde ich sie ehrlich gesagt sehr langweilig. Auch weiß ich nicht warum man sie auf dem Billigpreisniveau lässt; fürs EG gibts doch mitlerweile Gildor(der glaube ich auch mal mehr Fähigkeiten hatte, oder?).


Gildor hatte nie mehr Fähigkeiten.
Zu Arwen:
Der Hauptbeweggrund war, dass die Helden Imladris' fast alle Massenvernichter hatten. (Arwen: Flut, Glorfindel: Licht der Hoffnung, Elrond: Wirbelsturm, Elladan und Elrohir: Schwertanz,...)
Das Team wollte das ein bisschen reduzieren und so den Helden mehr Charakter geben und dadurch auch die Heldenriege etwas abschwächen.
Außerdem hatte das auch tolkientechnische Gründe, da Arwen nichts mit der Macht der Bruinen zu tun hatte. Deswegen bekam Elrond diese Fähigkeiten und Arwen wurde auch wieder ihrer Filmrolle zugeschnitten.
Sie erfüllt nun einen wichtigen Part als Supporthelden, was ihrer Rolle in Film/Buch angemessen ist, und sie so die Heldenriege Bruchtals ergänzt, ohne aber unlogischerweise einen Hauptpart auszumachen.

P.S Ihre Bruinen-Sounds sind meines Wissens immer noch bei dem 25-er Spell vorhanden. Sollte dem nicht so sein, wäre dies eine Möglichkeit sie dort einzubauen ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1033 am: 29. Sep 2011, 01:16 »
und Arwen wurde auch wieder ihrer Filmrolle zugeschnitten.
Sie erfüllt nun einen wichtigen Part als Supporthelden, was ihrer Rolle in Film/Buch angemessen ist

Im Film beschwört sie aber doch die Bruinen  8-|

Ja beim 25er Spell war und ist der Sound drin; das finde ich aber etwas mager. Wenn Arwen ihren Spruch aufsagt (und wie im Film die Bruinen ruft) war für mich immer einer der Höhepunkte des Spiels mit Imladris. Auf die anderen Massenverzichter wie Wirbelsturm, den Klingentanz usw. hätte ich eher verzichten können.

Überhaupt finde ich die Rolle von Gesang sehr wichtig bei Imladris; Gildor representiert das momentan sehr schön. Bei Arwen finde ich hat man etwas an der falschen Stelle gespart: Momentan hat sie einen Heilzauber, kann die Gegner vertreiben, hat ihr Pferd und kann Aragorn per Summon rufen; das sind nicht wirklich innovative Fähigkeiten und ein angemessener 10er Spell ist gar nicht mehr vorhanden.

Zu den (Film)Sounds wären noch ein paar Worte schön.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1034 am: 29. Sep 2011, 01:37 »
Der Wirbelsturm wurde gelassen, weil er Elronds Massenvernichter ist und Elrond der teuerste und mächtigste Held Bruchtals ist. Es erschien uns unpassend, so einem Helden seinen Vernichter wegzunehmen und dafür einer nicht halb so teuren Heldin ihren zu lassen. Arwens Preis zu erhöhen war ebenfalls keine Option, da sie ganz klar weniger mächtig ist als große Elbenherren wie Elrond oder Glorfindel. Mit den aktuellen Heldenpreisen besitzt Imladris eine sehr schöne Kurve vom Earlygame bis ins späte Lategame. Alle Völker, die einen Späherhelden wie Gildor haben, besitzen ja trotzdem auch einen günstigen Helden im Eintausender-Bereich, so auch Imladris. Da im Buch Arwen auch gar nicht die Bruinen beschworen hat, hatten wir auch einen geschichtlichen Hintergrund für unsere Änderung.

Natürlich kannst du jederzeit in der Konzeptdiskussion Vorschläge zur Verbesserung von Arwen machen. Zur ausführlichen Diskussion dieses Themas ist dieser Thread nicht der richtige Ort - die Frage, warum wir unsere Änderung vorgenommen haben, wurde ja beantwortet.


Zur Musik kann ich leider nichts sagen, damit kenn ich mich überhaupt nicht aus. Tut mir leid ^^'
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines