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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232244 mal)

Éarendel

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1035 am: 29. Sep 2011, 15:20 »
Zu der Musik: stell einfach die Musik unter Einstellungen aus und lass nebenbei z.B. unter iTunes deine Musik mitlaufen.

Der Tipp ist jetzt nicht dein ernst, oder? :(
Hast du meine Frage richtig gelesen? Es geht ja gerade um die Musik die im Game verankert ist-von der hätte ich gerne mehr[meine eigene, die dann der Originalsoundtrack wäre, wäre nur eine Notlösung]. Ich möcht die Musik aber ausdrücklich im Spiel haben und nicht nebenbei laufen lassen.
Ich brauch da aber unbedingt die Angaben des Teams, auch wegen dem rechtlichen Aspekt. Sobald ich die habe kann ich auch sehr gern unter allgemeine Konzepte was dazu aufmachen.

PS: iTunes so wie den angeknabberten Apfel boykottiere ich aus vollster Überzeugung.

Ealendril der Dunkle

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1036 am: 29. Sep 2011, 18:54 »
Das wurde bereits mehrfach angesprochen und es hat sogar ein User die Sounds von SuM überprüft, mit dem Ergebnis, das alle Originalsounds dort vertreten sind. Ich habe auch bereits die Musik-Daten editiert, damit mehr Abwechslung vorherrscht.
Diese Soundbanks sind so zusammengeschnitten, damit kein Track vollständig läuft, sondern diese individuell auf Spieler-Situationen reagieren.
Selbst wenn ich wollte, könnte ich das nicht noch besser machen.

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1037 am: 29. Sep 2011, 19:30 »
Zwei Updates kommen jedenfalls sicher noch, eines sehr bald und ein anderes in absehbarer Zukunft. Ob danach noch was kommt, ist noch nicht sicher - hängt auch davon ab, wie viele geplante Sachen wir noch in Version 3.7.5 schaffen ^^
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Durin, Vater der Zwerge

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1038 am: 29. Sep 2011, 20:29 »
Also das war wirklich sehr bald :D :D

Gibt es auch einen Feedback-Thread für das Balance-Up?

MCM aka k10071995

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1039 am: 29. Sep 2011, 20:32 »
Werden Katapulte auch gegen andere Katapulte geschwächt bzw. zählen diese im Sinne der Abschwächung als Einheiten?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Reshef

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1040 am: 29. Sep 2011, 21:35 »
Katapulte sind auch Einheiten, daher werden auch Katapulte gegen Katapulte geschwächt.

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1041 am: 29. Sep 2011, 21:37 »
Ja, das ist auch weiterhin geplant. Hätte ich vielleicht klarer ausdrücken sollen ^^
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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1042 am: 29. Sep 2011, 21:47 »
Zitat
- Neuer Fünferspell "Erschütterung": Wirft Feinde im Zielgebiet zu Boden und halbiert ihre Geschwindigkeit für 30 Sekunden. Ersetzt den Reparaturzauber.

Wird dies auch für Helden zählen?

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1043 am: 29. Sep 2011, 21:52 »
Helden werden zurückgeworfen, aber nach dem neuen System haben sie eine gewisse Chance, dem Knockback zu widerstehen (genaue Prozentsätze habe ich leider nicht im Kopf). Verlangsamt werden sie aber nicht.
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Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1044 am: 29. Sep 2011, 21:57 »
Schade, damit fällt ein wichtiger Einsatzzweck dieses Spells schonmal weg - fliehende Helden auch einholen zu können :/
Zumindest eine etwas geringere Verlangsamung, egal ob weniger oder kürzer, fänd ich schon gut.
Erst denken, dann posten.

Reshef

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1045 am: 29. Sep 2011, 22:07 »
Du musst bedenken das der Spell viel zu mächtig werden würde wenn er auch Helden so stark verlangsamt. Angmars Windhauch ist ja auch nicht zu schwach, obwohl er nicht verlangsamt.

Vaderion

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1046 am: 29. Sep 2011, 22:09 »
Dann würd ich bei Helden die Wahrscheinlichkeit aber rausnehmen.

Manwes windhauch und Angmars Pusten wäht ja auch immer die Helden um.


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Reshef

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1047 am: 29. Sep 2011, 22:12 »
Verlangsamen aber nicht die Truppen danach.
Ein fliehen vor den Zwergen ist dann nurnoch bedingt möglich.

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1048 am: 30. Sep 2011, 06:54 »
Ich muss meine Angaben hierzu korrigieren: In der aktuellen internen Beta betrifft es tatsächlich auch Helden, da in der Tat derselbe Filter wie für die Todesbrise verwendet wurde. Ich hatte fälschlicherweise im Kopf, dass die auch nicht auf Helden geht. Nachdem es nun auch Feedback für eine Wirkung auf Helden gab, müssen wir uns noch überlegen, wie es letztendlich in der Releaseversion aussehen wird.
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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1049 am: 30. Sep 2011, 15:13 »
http://www.youtube.com/watch?v=5V-MFlb_YMU

Einige Fragen zu diesem Video:
Um welche Helden handelt es sich bei 0:21? Auch die letzte Fähigkeit erscheint mir unbekannt.
Auch den 2. Rohanhelden bei 0:43 kenne ich nicht.
Um welches Gebäude handelt es sich, das Sauron bei 059 beschwört?
Bei 2:16 gibt es auch einige Isengardhelden, die nicht in der aktuellen version enthalten sind. Wer sind die?
Wer ist der erste Nebelheld bei 3:04?
Um welches Angmargebäude handelt es sich bei 3:20?
Ist das bei 4:06 Goldbeere, als erste Zwergenheldin?
0:56- ist das Barad-Dir IN der Mordorfestung?
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