Modderecke > Vorstellungsbereich

DragonballZ mod 1.0

<< < (3/7) > >>

oschatz:
das mit den pics ist so eine sache da wir nur eineeinzige version rausbringen werden keine Pics folgen denn wir möchten euch nicht die spannung nehmen und das team mit dem ich arbeite will keine jalben sachen rausbringen aber wir werden in 2-3 wochen eine Open betta reinstellen  (ohne kampagne) dann könnt ihr euch selbst überzeugen

Shugyosha:
Auf die bin ich mal gespannt ...
Aber alles in allem schliesse ich mich  da Gnomi an. 50lvl ... und da leidet die Qualität wirklich nicht drunter? Das ist schon sehr viel. Aber wenn´s wirklich gut ist, dürft ihr mich gerne umstimmen!

Gnomi:
Keine Pics?
Wie wollt ihr dann Werbung für eure Mod machen?
Warum sollte ich sie spielen? Nur aufgrund von exten? Da sehe ich ja garnicht wie gut es wirklich ist. Und dafür ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade... wenn ich alles antesten würde, was von den Worten her gut klingt bräuchte ich mindestens einen 40 Stunden Tag.^^

oschatz:
JA leider keine pics aber wennn man sie spielt ist der ü-ei effekt umso grösser

Lasst euch doch überaschen :)

PumaYIY:
Hmm also auf Pic wird meiner Meinung nach nicht so viel Überraschung weggenommen, es sei denn ihr habt da den ganzen Boden irgendwie so bunt wie in den Serien/Filmen gemacht (ich erinner mich da nur an so einen Planeten wo alles so pink war...).

Aber  von der Handlung oder sonstigen Überraschungen verrät ein Screen eigentlich nichts. Trotzdem kann man dann schon etwas über die Qualität aussagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln