Modderecke > Vorstellungsbereich

DragonballZ mod 1.0

<< < (2/7) > >>

Rabi:
Nunja ich finde die Idee wahnsinnig super, da ich Dragonball früher schon gemocht habe und hier und da jetzt sogar noch etwas nachlesen wenn es mir gerade so in den Sinn kommt, da man so eine Sucht einfach nicht mehr ganz aus dem Kopf kriegen kann.

Jedoch muss ich DireLion zustimmen, dass SuM trotzdem noch immer ein Strategiespiel ist und es mit nur Helden sicherlich nicht ganz so gut ankommt. Deshalb wären Soldaten bzw. Armeen wirklich sehr wichtig, hätte dazu vielleicht sogar einen gar nicht einmal so schlechten Ansatz:

Und zwar würde ich Anfangs zuerst einmal Hölle und Himmel weglassen, dort kann man irgendwie zwar seine Kreativität ordentlich spielen lassen, trotzdem kennt man vor allem im Himmel zu wenig Personen mit denen man irgendetwas anfangen könnte.

Jedoch wenn man die Red Ribbon Armee ansieht, dort könnte man eher auf viele Armeen und vor allem Masse statt Qualität der Einheiten setzen, denn dort gibt es wirklich genug verschiedene Typen von Soldaten mit verschiedensten Waffen.

Danach würde ich sofort zu den Cyborgs kommen, denn dort kann man ebenfalls viel Kreatitivät, die vielleicht gar nicht so abwegig ist, einfließen lassen. Denn warum sollte es nicht verschiedene kleine Cyborgs oder eben reine Roboter geben die herumschwirren?

Bei den Z-Fightern ist der Schwerpunkt natürlich auf den Helden, denn dort kennt man fast alle und es gibt extrem viele. Deshalb kann man sich dort die Anzahl der verschiedenen Soldaten usw. ersparen. Trotzdem muss es zu der Red Ribbon-Armee sozusagen ein Gegenteil geben, also auch gute Soldaten, mir kommt sogar vor dass man im Film ein paar von ihnen des öfteren gesehen hat.

Zu den anderen muss man sich zwar noch etwas einfallen lassen, aber auch wenn man möglichst Dragonball-treu bleiben möchte, sollte man doch ein paar Einheiten erfinden, sozusagen.

oschatz:
also jetzt kommt mal was neues von mir :)

wir sind ja jetzt dabei eine Kampagne zu erstellen die ALLES beinhalted was in Db passierte

also von Goku als er Bulma kennenlrnte um die Dragonballs zu suchen bis zur Buu Saga

und die GT saga wie gesagt es ist alles drinnen wir haben uns nur bis jetzt auf 100+ level geeinigt da es sehr umfangreich sein ich werde nicht viel zu der Story sagen da sie jeder bzw die meisten kenn wenn sie jemand nicht kennt kann er mich per PM anschreiben und ich sage was alles passierte :)

P.s wer Easteregg vorschläge hat kann sich melden Aber auch Map vorschläge sehe ich gerne :)

Gnomi:
Viel Spaß dabei 100 Level zu machen. Lass mich eines sagen:

Ihr werdet es nicht schaffen.

Fangt erst Mal kleiner an, denn sowas riesiges werdet ihr garantiert nicht gut umsetzen können :D

oschatz:
wieso nicht 50 lvl sind schon fertig  wir sind schon 2 jahre an der mod und witere 2-3 werden wohl werden denn wir wollen nur 1 mod rausbringen und 1-2 fixpatches

ps aber danke für deinen optimissmus :)

Gnomi:
Ach, 50 sind schon fertig?
Wie wäre es dann mit Screens?^^
Weil da würde ich gern Mal die Qualität sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln